Warum sehe ich keine Seen?

  • Auf meinem iPAQ 2210 zeigt TT2 in der Kartendarstellung keine Seen an. Im Menu "Legende" ist dafür blaue Farbe hinterlegt, aber in der Anzeige erscheint nichts. Und Flüsse gibt es auch keine. Wie kann ich das sichtbar machen?


    - Wilfried

  • Hallo,


    ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Einstellung auch auf Seen funktioniert. Gehe mal in die Navigator-Eigenschaften und suche bei Erweitert das Pulldown "Grenzen". Stell "Alle Details" an.


    vg


    Bodo

  • Bingo!


    Ab 'Minimale Detailstufe' werden die Seen mit blauen Umrissen und die Flüsse dargestellt, ab 'Mittlere Detailstufe' die Seen als blaue Vollfarbfläche.


    Danke!


    - Wilfried

  • Zitat

    Und was kommt bei "Alle Details" noch dazu ?


    Nach meiner Beobachtung zumindest noch:


    Waldflächen (grün)
    Bebauungsflächen (rosa)


    Auf andere hab ich noch nicht geachtet.


    wmg

    Gruß
    Wolfgang


    Bitte folgen Sie mir nicht, ich habe mich (trotz TT3) auch verfahren!

  • Weiß ich jetzt auch nicht genau. Ich kann mich nur erinnern, dass ich mal auf 'Ausgeblendet' gestellt habe, weil in der Einstellung 'Alle Details' so viele häßliche Grenzen vorhanden waren, dass an manchen Stellen oder bei bestimmten Zoomgrößen Überdeckungen und Verwechselungen vorgekommen sind. Am Besten mal ausprobieren. Das damit auch gleich die Wasserflächen verschwinden, hatte ich halt nicht geahnt und mich später nicht mehr daran erinnert.....


    - Wilfried