PocketGPS - Buttongrösse

  • vielleicht bin ich ja einfach zu blöde, oder habe was übersehen, aber wie zur Hölle kann man die Grösse der Buttons bei dem Programm einstellen???
    Der Rest iss ja nicht so schwer, aber die Funktion gibt es ja wohl, nur wo ?(

  • Hi.....


    klicken und geklickt halten.... dann den Stift über die einzubindenden Zellen ziehen..... schwupps ...fertig....


    Rückgängig geht das dann über das Menu....



    ups:


    ähm so viel Zeit muss sein:


    Willkommen im Forum

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • das ging ja flott :tup (hatte mich leider eben vergessen vorzustellen :D - war natürlich erster Beitrag, werden aber sicher noch mehr werden)


    Hat übrigens funktioniert, nachdem ich kappiert hatte, dass ich neben den Rand klicken muss, so dass dort dann ein blauer Balken erscheint. Dann gehts!!


    Danke nochmal!!

  • Zitat

    Original von sgm
    ....


    Hat übrigens funktioniert, nachdem ich kappiert hatte, dass ich neben den Rand klicken muss, so dass dort dann ein blauer Balken erscheint. Dann gehts!!


    Danke nochmal!!


    bitte.... gern geschehen.....


    und sorry..... das mit dem "am Rand klicken" ist mit durchgegangen...hätte ich genauer schreiben sollen... hast es aber noch rausbekommen ;D

  • Zitat

    Original von addi
    und sorry..... das mit dem "am Rand klicken" ist mit durchgegangen...hätte ich genauer schreiben sollen... hast es aber noch rausbekommen ;D


    Kein Problem - hatte nur zwischendurch dann wirklich mal gedacht, ich wäre zu bescheuert für das Programm :D