ActiveSync 3.7.1

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    ...
    Das Drecksprogramm syncht nur beim Hochfahren des PC (PDA muss logischerweise angedockt sein). :-D) :-D) :-D)


    Habe wieder 3.7 drauf und es läuft wieder. ;D :gap : drink


    Hast Du mal unter AS/Extras/Optionen/Zeitplan geschaut?
    Wolf

  • Bei mir auch keine Probleme. Nur große Dateien habe ich noch nicht probiert.
    Hat es jemand schon getestet ?

  • Bis jetzt auch bei mir keine (neuen) Probleme. Gelegentlich klinkt sich jedoch die Sync-Verbindung aus, insbesondere dann, wenn ich bei bestehender Verbindung Programme auf dem PPC starte. Das war aber auch in der Vorgängerversion so.


    Wie groß waren denn Dateien (mindestens), die mit Version 3.7 Probleme machten?

    Gruß! :engel Hans

  • HI,


    bei mir gab es bis jetzt auch noch keine Probleme mit der neuen Version.
    Läuft eigentlich so normal, wie ich es eigentlich seit Version 3.5 erwartet hatte :gap
    Habe aber auch noch keine größeren Dateien gesyncht.


    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de

  • Zitat

    Läuft eigentlich so normal, wie ich es eigentlich seit Version 3.5 erwartet hatte


    Schön für Dich und manch Anderen. ;D :P :gap


    Bei mir läuft das Programm nicht ordentlich und deshalb kann es sich Bill sonstwohin schmieren... :-D) :gap :D

  • ...soll ja manchmal auch vom User abhängen, nicht wahr ? ;D


    Kleiner Scherz :gap


    Im Ernst, schonmal dran gedacht, dass es bei Deiner PC-Konfiguration auch an etwas anderem als an ActiveSync liegen könnte?
    Was genau funktioniert bei Dir mit ActiveSync denn beispielsweise nicht?


    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de

  • Zitat

    Was genau funktioniert bei Dir mit ActiveSync denn beispielsweise nicht?


    Schau doch einfach etwas weiter unten. :evil:



    Zitat

    ...soll ja manchmal auch vom User abhängen, nicht wahr ?


    Mag ja gut sein, aber es gibt ja auch noch MS-Bill, der macht den davor blöder als den dahinter.

  • Zitat

    Original von OnkelJu


    Das Drecksprogramm syncht nur beim Hochfahren des PC (PDA muss logischerweise angedockt sein). :-D) :-D) :-D)


    Habe wieder 3.7 drauf und es läuft wieder. ;D :gap : drink


    Hi,


    das sagt ja nun nicht wirklich viel aus.
    Wie wärs mit Angabe zu Betriebssystem, Einstellungen in ActiveSync, evtl. Sicherheitsprogramme wie Personal Firewall oder Virenscanner, Dockingstation an einem externen USB-Hub oder direkt am Rechner, welches USB 1.1 oder 2.0, etc. ???


    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de

  • Große Dateien zu kopieren schein zu klappen. Habe ich gestern mal probiert. Ging ohne Probs und mit 3.7 ging es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von iPAQ-Casi ()


  • Naja, Installieren alleine reicht nicht. Du solltest auch die Konfiguration checken (3.7.1 kann nämlich sehr schön in regelmässigen Abständen automatisch mit Outlook syncen (getestet unter XP / Outlook 2002)... :D

    Einmal editiert, zuletzt von smarty ()

  • Bei mir klappt es jetzt auch, warum auch immer.


    Einizges Manko: ich bekomme jedes Mal beim Reinstecken des PDAs gesagt, das noch NIE gesynct wurde und ob die Daten ersetzt oder überschrieben werden sollen. Bockmist hoch drei.

  • Zitat

    Original von Dali
    Bei mir klappt es jetzt auch, warum auch immer.


    Einizges Manko: ich bekomme jedes Mal beim Reinstecken des PDAs gesagt, das noch NIE gesynct wurde und ob die Daten ersetzt oder überschrieben werden sollen. Bockmist hoch drei.


    Ich hab' das Ding im Büro in der Docking Station per USB am PC (Win XP prof). Dort habe ich eine exklusive Partnerschaft eingerichtet, die alle 10 Minuten mit Outlook syncen soll.


    Sobald ich den PDA anschließe, startet AvtiveSync und rödelt los.


    Auf dem PDA erscheint kurz ein Dialogfenster, in dem so etwas wie "Benutzerinformationen uingültig" steht, aber der Funktion scheint das keinen Abbruch zu tun...

  • Hi,


    was steht bei Euch eigentlich unter ? -> Infos: Microsoft ActiveSync unter "Produkt ist lizensiert für..."


    Bei mir steht dort über der Reg-Nummer das Wort "GAST" was hat es damit auf sich??? Ein korrekte Partnerschaft zwischen ppc und as scheint jedoch zu bestehen (synct brav outlook...avantgo).


    Gruß
    Iaterne
    8)

  • Hi,


    was steht bei Euch eigentlich unter ? -> Infos: Microsoft ActiveSync unter "Produkt ist lizensiert für..."


    Bei mir steht dort über der Reg-Nummer das Wort "GAST" was hat es damit auf sich??? Ein korrekte Partnerschaft zwischen ppc und as scheint jedoch zu bestehen (synct brav outlook...avantgo).


    Gruß
    Iaterne
    8)