HI303 MMF - Protokoll umstellen! Wie?

  • Hallo,


    habe mir jetzt eine CF-GPS-Card bestellt.
    Eine HI-303 MMF von Haicom.


    Vorab habe ich eine Frage. Ich habe hier im Forum gelesen, daß die Maus evtl. auf ein anderes Protokoll umgestellt werden muß.
    Mach ich das über den PDA, also während der GPS Empfänger im CF-Slot sitzt oder muß ich die mit Kabel mit dem PC verbinden?
    Welches Kabel nehm ich denn da.

  • die Hi-303 ist eine CF Karte (mit zusätzlicher Möglichkeit eines seriellen Anschlusses) und gehört deshalb eigentlich nicht hier hin ...


    Eigentlich sollte (zumindest wenn man darauf hinweist) der Verkäufer ein solches Programm beilegen. Ansonsten hat Haicom auch eine Homepage und dort gibt es das Programm downzuloaden (www.haicom.com.tw).


    Nur für Navigon Software musst Du mit dieser Software das VTG aktivieren - das geht aber nur, wenn Du die Hi-303 im CF Slot hast (nicht am Kabel).
    Leider vegisst die Maus diese Einstellung hin und wieder und dann muss man die Einstellung erneut vornehmen...


    Ulli