Bordcomputer mit Tücke

  • Hi Leute


    für alle, die die österreichische 'Kleine Zeitung' nicht lesen, möchte ich einen kurzen Artikel abschreiben:


    Artikel vom Sonntag, 12.10.2003 letzte Seite:


    Der Bordcomputer war ein Trottel: Mitten in einem Supermarkt hat die Autofahrt eines Mannes im oberfränkischen Schwarzenbach an der Saale ( Bayern ) geendet.
    Der Autofahrer, ein Mann aus Torpedo ( USA ), hatte sich auf das Navigationssystem seines Leihwagen verlassen.
    "Während eines Abbiegevorganges machte er seinem Wohnort alle Ehre", ätzte ein Polizeisprecher später.
    "Wie ein Torpedo" sei der 68-Jährige zwischen die Regale des Supermarkt gefahren.

  • :D In Amerika hätte er anschließend als Schadenersatz den Supermarkt bekommen :D

    Gruß
    Wolfgang


    Bitte folgen Sie mir nicht, ich habe mich (trotz TT3) auch verfahren!

  • Hatte er den Poiwarner installiert und Toilette eingegeben? ;D


    garry