TT2 beendet sich selber nach einer Routenplanung!

  • Hallo da draussen,


    Habe ein mehr oder weniger kleines problem beim Planen einer Route!


    gebe als start meine heimataddresse (4053 usw.) ein und als ziel (6845 Hohenems usw), wähle dann schnellste route und schon rechnet mein tomtom!


    ca 32000 möglichkeiten gibt es!!
    wenn alles fertig ist wird nochmals kurz geladen (quadrat mit farben in der mitte des bildschirmes) und dann verabschiedet sich das Programm!


    Startet man TT2 erneut ist die route wieder weg und man beginnt von neuem. mit dem gleichem ergebnis!!!!


    Hoffe jemand hat davon schon mal was gehört und kennt eine lösung!!!!!


    Hoffe auf baldige antwort


    Nydos

  • Hallo Nydos,


    also an TTN liegt es wohl nicht, bei hat das ohne Probs geklappt.


    Das hört sich an, als ob Deine Karte (entweder HW oder die TTN) ein Problem hätte. Versuch doch mal, eine kleinere kachel mit dem Gebiet in den RAM zu kopieren und dann mit dieser das Spielchen nochmals zu wiederholen.


    vg


    Bodo

  • Hallo pug304


    habe eine 254 cfc-card im expansion pack!
    ein bekannter von mir hat die selbe speicherkapazität.
    habe die D-Ö-CH komplettkarte drauf und habe dieses prob.


    kann es sein, daß es darum ist weil ich die tt2-software direkt auf meinem PPC, und die karten auf der CFC-Card habe?


    werde es mal versuche, beides auf die CFC zu installieren. mal sehn obs klappt.


    leider habe ich keine zeit das vor Montag zu probieren, da ich ja besagte reise machen muß.
    Von irgend etwas muß man ja leider leben.


    Melde mich wieder obs geklappt hat oder nicht!


    Auf bald, euer


    Nydos

  • es liegt definitiv nicht daran, dass TTN nicht auf der CF ist. Das sollte sogar so sein, wie Dues jetzt hast.


    Es kann aber aber durchaus vorkommen, dass bei der Installation des Kartenmaterials (oft bei Installation ohne Card Reader) Übertragungsfehler vorkommen.


    Anderer beschriebener Fall meint, das deine CF eine Problem hat. Neuformatierung wirkt oft Wunder.


    Das Problem hat also bestimmt nichts mit Deinre HW-Config zu tun!

  • Hi,
    hab mal genau das Problem gehabt. Hatte eine 512 Mb CF Karte gekauft, und seitdem immer diese Probleme.
    Route planen -> Abbruch


    Bei meiner 256 Mb Karte alles ok. Der Hinweis mit der neu Formatierung ist sicherlich der beste, ansonsten eine neue Karte Kaufen.


    gruss m.
    p.s. meine 512 Mb benutze ich seitdem für meine MP3 Dateien...

  • Danke für all eure Tips.


    Jetzt funktioniert wieder alles!
    Hab lediglich die gesamte Software + Karten gelöscht und genau so wie es war neu installiert. Jetzt hab ich keine Probleme mehr!


    Danke nochmals.


    Euer Nydos