HP iPAQ H2210

  • Hallo an alle
    ich hoffe, dass ich bei hier eine Antwort finden kann. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen HP iPAQ H2210 gekauft. Als GPS-Empfänger habe ich das Bluetooth-GPS-Gerät der Firma Royaltek "RBT-3000 BlueGPS". Es will mir aber irgendwie nicht gelingen, zu navigieren.


    - Das Bluetooth-GPS empfängt Signale (erkennbar am Blinken der grünen Kontrollleuchte am Bluetooth-GPS) aber im GPS-Software-Modul (TomTom GPS 2.08) wird kein Empfang von Satelliten angezeigt.


    - Wenn ich am H2210 das Bluetooth-Symbol antippe (rechts unten am Display) und das Bluetooth-Signal einschalte, blinkt am H2210 das blaue Kontrolllämpchen.


    - dann den Bluetooth-Manager starten und im Register "Verknüpfungen" das Symbol BlueGPS B31D: Bluetooth SerialPort doppelklicken, um die Verbindung zu aktivieren (im Register "Aktive Verbindungen" wird jetzt bei "Ausgehende Verbindungen" die aktivierte Verbindung angezeigt).


    - es dauert unterschiedlich ca. 2 oder 3 Minuten, bis diese aktive Verbindung in der Anzeige verschwindet und am Bluetooth-GPS erlischt ebenfalls das blaue Kontrolllämpchen.


    Ich würde gerne von Ihnen wissen, ob ich einen technischen Defekt des HP iPAQ H2210 ausschliessen kann, bzw. kann mir jemand sagen, was ich wie einstellen muß, damit ich das H2210 in Verbindung mit dem Royaltek "RBT-3000 BlueGPS" zum Navigieren benutzen kann.


    Hoffe auf eine weiterhelfende Antwort


    Gruß *mipfubiffi*