Upgrade 2003

  • Hallo Leute


    In vielen Berichten wir erwähnt dass es zu Problemen
    beim Upgrade mit WM2003 kommt.
    Wie kann man WM 2002 wieder zurückspulen, um das ursprüngliche Betriebssystem wieder zu aktivieren.
    Bei meinem TOSHIBA e 350 lag nur eine Zusatz CD bei und nicht das Betriebssystem.

  • hallo freaks,


    ich habe heute (nach ernsten zweifeln) meinen 3950 erfolgreich auf WM2003 upgedatet und werde jetzt mit ausgiebigen tests beginnen. der erste eindruck zeigt einen eindeutigen geschwindigkeitszuwachs. mal sehen, wie schnell die sandisk sd-card ist.


    ein problem stört mich nach der installation von TTN 2.24: ich habe jetz drei TTN icons (unter dem startbutton als auch unter programme). wie kann ich zwei davon löschen, denn alle drei starten TTN? geht das ohne eingriff in die registry?


    ich wünsche euch ein schönes wochenende.


    gruß wolfgang

  • Mit dem Datei Explorer zu \windows\Startmenü und \windows\Startmenü\programme gehen und dort die doppelten Einträge löschen.

  • Hallo tristar,


    dann teste bitte schnell bevor ich die 512 MB SD Card von San Disk wieder in die "Tonne" werfe.
    Wo hast Du das WM 2003 Update bestellt und wurde schnell geliefert?
    Danke im voraus für Antworten.

    ciao Andreas


    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

  • hallo andreas,


    habe das upgrade zum sonderpreis aus england bekommen (mein 3950 ist von juli 2003), kostet ca. 30,- euro und dauerte 3 wochen. infos und die bestellformulare gibt es auf der hp- homepage.
    zum testen hatte ich nocht nicht sehr viel zeit. nur soviel: meine 256 mb cf-card ist über 20% schneller als unter 2002 (5:45 statt 7:20 für die teststrecke) und probleme habe ich bisher noch keine gehabt. meine sandisk sd-card ist zwar auch 20% schneller, braucht aber immer noch 40 minuten für unsere teststrecke.


    für weitere tests brauche ich noch ein wenig zeit.


    gruß wolfgang