erste Erfahrungen WM2003

  • hallo bernd,


    ich kenne den ipaq 5450 nicht. du hast das ROM von version 2.00.09 auf 1.11.22 downgegradet und arbeitest weiter mit TT2.24/GPS 2.08. ist das richtig ??


    gruß wolfgang

  • Hallo Tristar,


    ja ich habe wieder auf WM 2002 dowgegradet, diese SW-Updates des Betriebssystems sind ja auch gleichzeitig ein ROM-Update. War bei meiner iPaq-Version auch im Sommer so, trotzdem es ein WM2002 Update war (von 1.10.?? auf die jetzige 1.11.22).


    Diese Downgrades sollten also überhaupt keine probleme machen falls WM2003 nicht läuft.


    Seit gestern läuft auch der POI-Warner als zusätzliche App. auf dem PPC. Falls es da noch mal zu Probs kommt melde ich mich hier.


    @alle


    Auf der TT-Homepage (Support) wird auf eine TT-Version 2.24.2 verwiesen. Kennt die jemand ?


    Zu finden wenn man ein Support-Mail schreibt und die TT-Version aus den Listfeldern aussucht.


    Zum download habe ich diese nicht gefunden.


    Bernd

  • nochmal nach oben schieb... :)



    .... und kennt oder hat jemand diese Version ? Ich würde es damit ja nochmal ausprobieren


    Thx, Bernd