Navigon + PPC2003 = Fehler?

  • Hallo zusammen,
    kann mir einer von euch eine "positiv-Meldung" geben, dass der Navigon Business Navigator SP1 auf PPC2003 läuft? Ich bekomme nach dem Update auf 2003 und der Neuinstallation des Navigators immer die Meldung "invalid application" und danach findet er keine Zielorte mehr.

  • Hallo


    uns somit bist du in den Bund der "wartenden aufs SR2"
    aufgenommen. ;D


    Der Business Navigator ist momentan noch nicht 2003 fähig dieses wird allerdings mit dem SR2 behoben.


    Gruß Trax

  • Das einzige Problem was ich habe, ist, dass BMN nicht auf meine Microdrive zugreifen kann. Unter PPC 2003 kann ich aber einwandfrei damit arbeiten. Ansonsten läuft der BMN bei mir seit zwei Wochen ohne Probleme (bis auf die bekannten).


    Andreas

  • Hallo,


    ich hatte mein MNB unter PPC2002 von Haus aus auf die Pcmcia Platte installalliert.
    NAch Update auf WM2003 hatte ich nur eine Verknüpfung gemacht und läuft normal.


    Das einzige was er öfters macht ist, das er bei Routenberechnungen mal abkakt.


    Gruss