So spricht TOMTOM jetzt zu mir (Teil2)

  • >>
    RBCROSS.wav


    soll sagen, "fahren Sie über den Kreisverkehr" und sagt aber " im Kreisverkehr rechts abbiegen".
    <<


    nein sagt "den Kreisverkehr rechts abbiegen" - seltsames Deutsch

  • Moin Heinz,
    mach dir mal keine Sorgen...
    Das ist meiner Meinung nach wirklich eine sehr gute Verbesserung zu den Original Files.
    Mal so eben 2MB sparen, da bin ich dir wirklich dankbar.


    Vielen dank


    gruß
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Superschmid ()

  • wenn man die Originalfiles mit 22Khz umsampled hat man die gleiche Speicher-Ersparnis.

  • Hallo,


    bin mal kurz wieder da, muss aber sofort wieder weg.


    Mittlerweile weiss ich garnicht mehr, welche Datei die letzte Version ist (durch die ganze Kopiererei).


    Kann jemand noch einmal das Komplettpaket zur Verfügung stellen.



    Pocket

  • SkySurfer,


    Danke - habe mir die Dateien heruntergeladen und installiert.


    Ein Problem habe ich: beim Starten von TTN2.24 erscheint die Fehlermeldung "You did not install any voice files. There will be no spoken instructions."


    Die Fehlermeldung kann ich mit ok bestätigen. Wenn ich dann mit TTN navigiere werden jedoch die Anweisungen gesprochen.


    Kann mir einer einen Tipp geben, damit ich nicht jedesmal beim Start von TTN diese Fehlermeldung erhalte.


    Danke im Voraus
    Stefan

  • Du hast vermutlich vorher die alten Dateien alle gelöscht und jetzt fehlt im eine. Ich glaube, die hieß yards.wav, bin aber im Moment ohne Pocket und kann nicht nachsehen.

  • @Reinless


    Hast Du die alten Dateien überschrieben oder deinstalliert ?

  • @Wolfgang
    SkySurfer
    radwulu


    DANKE - es war die Datei yards.wav die gefehlt hatte. Hatte zum Glück die Original Dateien vorher auf Speicherkarte gesichert und eben die yards.wav zurückkopiert. Nun läuft alles wieder tadellos.


    Gruss
    Stefan

  • Nabend!


    Geniale sache deine neuen voice files!!
    Hören sich spitze an!! Danke heinzpeterlein für deine bemühungen! kann man irgendwo auch stimmen von comedians finden? das wäre das ultimative. steckt bestimmt ne menge arbeit drin.


    : drink :-D) ;D


    Ich hab meine dateien auch überschrieben und es funzte auf anhieb.


    Mach weiter so HP. bist ne echte bereicherung für dieses board

  • Hallo


    ich finde die Ansagen auch genial. Nur wie kann ich sie installieren bzw. wo finde ich auf dem IPAQ die Originalen zum Sichern? In welchem Ordner sind sie???


    Danke Peter

  • Zitat

    Original von pberry
    Hallo


    ich finde die Ansagen auch genial. Nur wie kann ich sie installieren bzw. wo finde ich auf dem IPAQ die Originalen zum Sichern? In welchem Ordner sind sie???


    Danke Peter


    im Ordner -->Programme/Navigator