SR 2 für BMN

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun auch endlich die WM 2003 CD bekommen habe, mache ich die gleichen Probleme, wie alle anderen mit BMN und WM 2003, mit. Ich habe heute morgen die folgende Antwort erhalten:


    Das SR2 für den Business MobileNavigator wird voraussichtlich am 14.10.03
    über unseren Download- Bereich zu Verfügung gestellt.


    Navigon Support
    Berliner Platz 11
    97080 Würzburg


    mit freundlichen Grüßen
    Ihr Navigon Support


    Also heisst das wohl hoffen und warten... (ich will nicht mehr zu PPC 2002 zurück 8) )

  • Also, ich habe zur Installation die CAB-File vom Desktop einfach per ActiveSynch auf den PDA kopiert und dann die Installation durchgeführt. Funktionierte einwandfrei. Gut 13 und 9 MB dauern etwas.


    Andreas

  • Mit der Installallation hatte ich ja auch keine Probleme. BMN läuft auch bis zum Erstellen der Route. Dann steht alles still und nichts geht mehr. Im Standortmodus läufts prima. Hoffentlich kommt das SR2 wirklich nächste Woche.


    Gruss
    normalo

  • Ich hab das selbe Problem, aber nur bei Langen Routen
    >250km
    Von Wien nach Wels (200km) gehts.



    MFG Joerg

  • Das Einzige was ich derzeit feststellen kann, ist, dass BMN nicht mehr auf mein Microdrive zugreift. Unter PPC2003 kann ich jedoch ganz normal damit arbeiten.

  • Moin Moin :sleep


    Diesen Termin hat man mir heute ebenfalls bei Navigon Support bestätigt.
    Bei mir erkennt er zwar die SD Karte, kann aber keinen Ort finden bei der Auswahl. Vom Support sagte man mir, das läge mit an den durch das alte MapExport gefertigten Karten. Mit dem neuen MapExport +SR2 wäre das ok.


    Also ich schicke morgen meine CD nach Würzburg und bekomme eine neue mit neuem MapExport und SR2 incl.


    Wer weiß, wann überhaupt die neue BMN Version kommt???? Solange werde ich nicht unbedingt warten.


    Gruß


    Didi.t