*grrr*

  • Ich habe mit dem Aldi Navigationssystem bis jetzt nur Ärger gehabt aber jetzt geht gar nichts mehr! Ich kann zwar die Navi Daten auf den PDA (MD7200) aufspielen aber er erkennt sie nicht er zeigt mir keine Städte an obwohl alles drauf ist. Der PC ist zum PDA kompitabel und es ging ja auch schon mal aber nun nicht mehr! Bitte helft mir. Danke

  • Beschreib doch mal etwas genauer:


    - hast Du die Karten mit MapExport erstellt?
    - wie kopierst Du die Karten auf den PPC (die MMC)
    - wie kontrolliert Du die Karte (Routenplanung, Standort...)


    mfG


    Peter.

  • 1.Ja ich habe die route mit Map Export erstellt.
    2. Ich kopiere die Datein mit der dafür vorhandenen Stadion( über USB)
    3.Naja ich habe es unter Routenplanung und Navigation versucht das geht bei beiden nicht.

  • So sollte es aber funktionieren. Vielleicht ist beim MapExport etwas schiefgelaufen? Einfach noch mal eine kleinere karte erstellen. Was ist denn sonst noch so auf der MMC? Wenn Du einen CardReader hast, kannst Du die Karte auch neu formattieren (FAT16). Dann überträgst Du den kompletten Ordner mit der Karte und steckst diese vor dem Einschalten in den PPC. Wenn die Navigationssoftware startet, sollte die Karte erkannt werden. Über Routenplanung / in Karte zeigen kannst Du die Details der Karte sehen.


    Zitat

    Ich habe mit dem Aldi Navigationssystem bis jetzt nur Ärger gehabt aber jetzt geht gar nichts mehr! Ich kann zwar die ...


    Was hattest Du denn noch für Probleme mit dem System?


    mfG


    Peter.

  • Zuerst ist der PDA ständig Abgestürzt dann waren alle Daten weg, und dann dies . Danke für die Tips werde ich mal probieren falls es nicht klappt melde ich mich noch mal.^^