Navman 3400 und TTN2.24

  • Hallo,


    ich habe seit kurzem einen Navman 3400 und benutze diesen mit meinem Ipaq 3970. Der Navman funktioniert mit der Software SmartST Pro einwandfrei. Nun habe ich mir gedacht ich könne mal TTN2.24 ausprobieren.
    Jetzt habe ich folgendes Problem:


    Die GPS Anzeige zeigt mir zwar an, dass ich ein Satelliten Signal bekomme, allerdings bekomme ich keine Satelliten angezeigt. Die Positionen der Satelliten scheinen auch gespeichert zu sein. Gleiches geschieht mit dem GPS Treiber 2.06 vom TomTom.
    Wenn ich mich mit dem Gerät bewege bekomme ich die Geschwindigkeit und die Position korrekt angezeigt. Wenn ich jetzt die TTN Software starte, bekomme ich immer die Info GPS Position unzuverlässig.
    Ich habe sogar schon auf "TomTom GPS (Ipaq Sleeve)" umgestellt. Ich bekomme das gleiche Resultat. Die anderen Beiträge im Forum konnten mir leider nicht helfen.


    Ich habe schon alles ausprobiert, hat jemand noch einen Vorschlag?


    cu
    Tiger

  • Hallo,


    ich habe es hinbekommen. Nachdem ich alles deinstalliert habe und anschließend nur TTN2.24 installiert habe, funktioniert auch die Positionierung der Satelliten.
    Die Einstllung habe ich auf TomTom GPS (Ipaq Sleeve) geändert.


    cu
    Tiger

  • Hallöchen Tiger !


    Ich habe auch den Navman GPS 3400 und möchte eventuell zum TomTom2 wechseln. Nach der ersten installation hatte ich natürlich probleme. Und zwar, hat mein IPAQ die CF-Karte (slot2 im Navman) nicht mehr erkannt. Somit konnte ich keine Karten installieren. Auch TT2 lief nicht. Dann habe ich sofort alles gelöscht und wieder Smart ST installiert. Muß ich da noch irgend etwas beachten ?


    Vielen Dank schon mal


    Gruß
    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Husky1968 ()

  • Hi!!
    Also ich habe Tom Tom 2.24 auf meinem Navmann 3000mit der kompletten Karte und alles funtzt prima.Ich hatte auch keine Probleme.Was fuer Probleme hast Du denn????
    Gruss Knuster

  • Hallo,


    fehler habe ich behoben. Ich brauchte den Treiber für den Navman. Nach der installation lief dann alles Perfekt.


    danke nochmal für die schnelle Hilfe hier im Forum.


    gruß
    Oliver

  • Hallo,
    welchen Treiber für den Navmann brauchst Du den dafür, ich möchte nähmlich auch TOMTOM installieren.
    Gruss Bernilein

  • Hallo auch !


    Auf der Navman.com Seite gibt es einen Treiber den Du runterladen mußt. Dann läuft TT2 auch mit dem Navman system. TT2 ist auch viel viel besser als Smart ST.
    Hier der download linkzum Treiber


    http://www.navman.com/land/serial_driver.html


    Viel Spaß mit TT2


    Ciao
    Oliver

  • Hallo Oliver,
    danke habe den Treiber schon gefunden un TTN läuft.
    Gruss Bernilein :]