TTN2 kompatibel zu Ipaq 3660?

  • Hmmm,


    ich hatte mich mit den Betreibern des Forums geeinigt, dass ich hier keine aktive Werbung für unseren Shop mache und dafür den Link in meiner Signatur stehen lassen darf.


    Also, hier nur soviel:
    Das Jacket ist leider ziemlich schwer verfügbar und wir warten derzeit auf eine neue Lieferung (eines hatten wir schon, das ist aber sofort wieder an einen Kunden rausgegangen). Einen genauen Liefertermin habe ich leider nicht.


    Zu den CF-Karten haben wir eine etwas (von der vorherrschenden Meinung) abweichende Meinung:
    Nahezu alle am Markt verfügbaren CF-Karten sind schnell genug für Videos, MP3s und Navigation, daher versuchen wir immer günstige Marken einzukaufen, damit wir auch günstige VKs machen können. Meist sind das Kingston, SCM oder Toshiba - Karten.


    Die Preise siehst Du ja in unserem Shop.


    So, und nun werde ich mich auch weiterhin daran halten, hier im Forum keine Werbung zu machen.


    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de

  • Habe mich nun doch auf eBay um die Komponenten geprügelt ;)


    Langsam habe ich alles zusammen - fehlt noch die Brodit-Halterung


    ..auf geht's zum nächsten Onlineshop! : drink


    Aber im Nachhinein muss ich schon sagen, dass ich mir das ganze etwas günstiger vorgestellt habe. Bin nun bei ~700 Euro (+ Brodit) angelangt.... ein Bundle wär wohl günstiger gewesen... was solls. Dafür habe ich exakt was ich mir vorstelle und freu mich jetzt jedenfalls wie ein kleines Kind ;D

  • :-D) :-D)


    Ich habe mir ja bekanntlich den 3660 bestellt. Heute merke ich nun, dass ich den 3870 übers Geschäft für den gleichen Preis (~180 Euro) hätte haben können.


    Weiss jemand per Zufall, ob das Kabel der RGM 2000 Maus für 3660 kompatibel zum Anschluss vom 3870 ist?


    Und ob der Brodit Aktiv Halter für 3660 auch für 3870 passt?


    Denn der 3870 bietet ja einige Vorteile und ich würde gerne wechseln.


    Schade, dass ich das Angebot erst jetzt bemerkt habe :(


    Danke für eure Antworten!


    Gruss


    Nik

  • Habs abgeklärt. Thomas (tsgps.de) hat mir erklärt, dass ich für die RGM 2000 Maus ein neues Kabel brauche...


    Den 3870 habe ich jetzt auch mal bestellt - weiss nur noch nicht welchen den beiden (3660 oder 3870) ich schlussendlich benutzen werde. ?(

  • Zitat

    Original von Nikochan
    ...- weiss nur noch nicht welchen den beiden (3660 oder 3870) ich schlussendlich benutzen werde. ?(


    ich weiss es :gap

  • Zitat

    Original von peterpu


    ich weiss es :gap


    :ugly dann rück raus damit!


    ich glaube zwar, dass ich den 3870 benutzen werde - habe mir jedenfalls soeben das entsprechende Maus-Kabel bestellt - würde mich aber trotzdem noch interessieren ;D


    Weisst du per Zufall auch ob ich die selbe Brodit Aktiv-Halterung benutzen kann?

  • ich hab mir da noch nicht den Kopf drüber zerbrochen, aber bei flüchtiger Betrachtung spricht doch alles für den 3870 ?


    Integrierter SD-Slot, Bluetooth, ....


    Nachteile zum 3660 fallen mir grad keine ein. (Eventuell ist das Display bei Tageslicht etwas schlechter).

  • Danke - dass mit dem SD-Slot hab ich noch gar nicht realisiert :gap


    Prosit! : drink

  • Hallo Nik,


    ich hoffe, du vergisst bei der ganzen Gerätewechselei nicht die Aktivierungsproblematik von TomTom ?! ;)


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von nickolo
    Hallo Nik,


    ich hoffe, du vergisst bei der ganzen Gerätewechselei nicht die Aktivierungsproblematik von TomTom ?! ;)


    Gruß Peter


    Danke für den Hinweis, aber das sollte mit der "7-Tage-2.-Gerät-Aktivierungs-Regelung" (:ugly ) klappen.


    Hoff ich doch. Ansonsten... [Blockierte Grafik: http://www.tokyoplaza.ch/os_wiss/images/smiles/verletzt.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Nikochan ()

  • BTW: 7 Tage heißt, soweit ich mich erinnere, innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Aktivierung.


    Gruß Peter

  • Bei TomTom steht innerhalb 7 Tagen
    bei ttcode.com nach 7 Tagen
    eigenversuch nach 7 Tagen ist richtig
    habe es an TT gemailt auf Antwort warte ich noch wie üblich

  • Hallo joborv,


    dann berichte mal, wenn du die Antwort hast.


    Gruß Peter

  • ist doch klar nichts ist so begehrt weil so rar wie antworten von tt selbts Textbausteine