Endlich Pro-Clip bestellt!!

  • Hab mir jetzt auch endlich den Pro-Clip inkl.passendem Halter für Medion bestellt!


    Nachdem mir bei der Hitze der vergangenen Wochen die olle Saugnapfhalterung ein paar mal während der Fahrt auf den Schoß gesemmelt ist,hab ich sie dann von der Scheibe verbannt und mit der runden Plastikscheibe neben den Schaltknauf gepappt.Ja... .Ist doppelt fürn Ar****.Nicht nur das daß auch nicht hält,es lenkt auch zu sehr den Blick von der Straße ab.


    Aber ich hoffe mit dem Pro-Clip wird die Welt besser!!
    Hab´s am Mittwoch bestellt,aber leider noch nix gekriegt.


    Ich will basteln....!! :-D)


    Greetz to all

  • Glückwunsch - ich denke du wirst die Bestellung nicht bereuen.


    Habe seit einigen Wochen auch einen Pro-Clip - das einzige was mir nicht gefällt, ist dass das Klebeband über dem Lüftungsschlitz nicht hält. Werde wohl doch mal den Schraubenzieher nehmen müsen.


    Gruss Stefan