Brando Folie

  • Wichtiger Hinweis für alle jetzigen oder noch kommenden Besitzer einer Brando Folie (steht auf der Rückseite der Verpackung):
    Warning! Do NOT wash protector with PDA! Wash ONLY protector!
    Na dann
    Berti

  • Hi


    Und was willste uns damit jetz sagen?
    Hab mir auch ne folie bestellt!


    erklär mal bitte! wies am besten geht!


    MfG
    MAddin

  • Das bedeutet, dass solche hirnrissigen Warnhinweise mit Blick auf den amerikanischen Markt sein müssen, damit keine Millionen-Klagen greifen können. Darum wird auf Mikrowellen auch darauf hingewiesen, dass darin keine Kleintiere getrocknet werden dürfen.
    Also: Dein PPC ist für Geschirrspül- und Waschmaschinen nicht geeignet! :gap


  • Heißt Du mußt für die Amis alles in Klartext schreiben damit du nicht verklagt werden kannst, selbst die logischsten Dinge.
    Darunter fällt auch :


    "Dieses Handtuch besitzt keinen UV-Schutz. KEINE Sonnenbäder unter diesem Handtuch nehmen, da sonst Sonnenbrand droht"
    "Bitte keine Tiere in der Mikrowelle trocknen"
    "Bitte keine Tiere in der Waschmaschine waschen"
    "Achtung Kaffee könnte heiß sein: Verbrühungsgefahr"
    "Bitte nur die Folie waschen und nicht den PDA mit Folie unter Wasser tauchen"
    "Keine Kleintiere (Hamster) in der Salatschleuder trocknen"
    "Kochsalz ist nicht in großen Mengen pur verzehrbar und kann tödlich sein"
    "Hotdog-Wurst nicht am Stück konsumieren, Erstickungsgefahr!"


    noch Fragen...?
    :D : drink

  • Zitat

    Warning! Do NOT wash protector with PDA! Wash ONLY protector


    SCHEISSE :-D)









    :D

  • Ja wie jetzt, Ihr habt mich total verunsichert....
    Seit Tagen ärgere ich mich über den Schmutz auf der (sonst sehr tollen!) Folie und auf dem PDA sind auch ein paar fettige Fingerabdrücke. Heute Morgen habe ich das Ding meiner Frau zum Waschen dagelassen. Soll ich jetzt dochmal zu Hause anrufen, ob es nicht schon zu spät ist? Mein Gott, warum habe ich diese Beiträge nicht schon heute morgen gelesen? :wand


    Gruß,


    Andreas ;)

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • Puuuh, habe gerade mit meine Frau telefoniert, alles klar !
    Sie hat mitgedacht und die Öffnungen vorher mit Tesa verschlossen, außerdem hat sie das Wollwaschprogramm verwendet, damit der Gute nicht geschleudert wird, der Micrdrive dankt's.


    Gruß,


    Andreas ;)

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • Meine Folie ist heute angekommen, da stand kein Hinweis auf der Rückseite. Entweder Altbestand oder absolute Neuentwicklung, bei der der PDA mitgewaschen werden kann ...


    So, ich geh jetzt eins : drink und danach wasch' ich den PDA. Und wenn er kaputt geht, verklag ich Brando.


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Und wenn er kaputt geht, verklag ich Brando.


    Mmmm, Brando verträgt aber die Wäsche. :gap :gap :gap