Fehlerhafte Verkehrsführung in Halle(Saale)

  • Ich habe bemerkt das es im Stadtverkehr einige fehlerhafte Routenführungen und Anweisungen gibt.
    Abbiegen wo nicht erlaubt und Mittelstreifen(mehrmals)
    Kreuzung überqueren trotz verbot und Abbiegespur der haupstrasse( Vom Holzplatz kommend)
    Wenden auf einer vierspurigen Straße um eine Abfahrt zu nehmen(Hochstraße über Riebeckplatz zum Abbiegen in die Philip- Müller Strasse).
    Straße bzw Straßennamen fehlt " An der Fleiderwegkaserne" und auch der dortige Sitz der Polizei.
    Gibt es dazu schon genaue informationen oder soll ich alles was mir bisher aufgefallen ist noch genau auflisten?
    Hoffe ich kann helfen!
    MfG
    TaurusX

    Einmal editiert, zuletzt von TaurusX ()

  • Hallo,


    habe die drei etwas konkreteren Meldungen schon mal aufgenommen.
    Du kannst gern alle Auffälligkeiten an mich weitergeben, ich checke/lasse checken und melde mich dann dazu.
    Am besten Kreuzung, Fahrt von - nach, idealerweise noch Koordinaten angeben sowie eine kurze Beschreibung was falsch ist und wie es richtig sein sollte.


    Gruß


    Dietmar