"MobileNavigator Plus" - So könnte MN-EE bald aussehen...

  • Hallo!


    Danke für das Lob! :)


    In der Screen-Datei stehen die "Schrifttypen" als letzter Eintrag nach den vier Koordinaten. Wenn du hier die 4 auf eine 2 änderst (wie im "Main menu"-Bereich), verschwindet das ">"-Symbol davor. Alternativ kannst du den Wert auch auf 3 setzen. Dann wird jedoch beim Drauftippen ein Cursor eingeblendet... ;)

  • Update:


    Wegen juristischer und moralischer Bedenken habe ich mich heute dazu entschlossen, den fertigen Skin nun doch kostenlos hier im Forum zum Download bereitzustellen.


    Geplante Freigabe ist der 30.09.2003.
    Also, dranbleiben! 8)

  • Zitat

    Original von Manolito
    habe ich mich heute dazu entschlossen, den fertigen Skin nun doch kostenlos hier im Forum zum Download bereitzustellen.


    Hey, netter Zug, Manolito! Das nenne ich mal eine diplomatische Lösung ;)


    Und angesichts der Screenshots sicherlich ein absoluter Gewinn für's Forum!


    Hach ja. Nur schade, dass ich den MNEE nicht habe... :whatever

  • Zitat

    Original von Manolito
    Update:


    Wegen juristischer und moralischer Bedenken habe ich mich heute dazu entschlossen, den fertigen Skin nun doch kostenlos hier im Forum zum Download bereitzustellen.


    Geplante Freigabe ist der 30.09.2003.
    Also, dranbleiben! 8)


    Im Namen der (B)MN-Nutzer sag ich DANKE!

    -------
    LG Karl

  • Zitat

    Original von Manolito
    Update:


    Wegen juristischer und moralischer Bedenken habe ich mich heute dazu entschlossen, den fertigen Skin nun doch kostenlos hier im Forum zum Download bereitzustellen.


    Geplante Freigabe ist der 30.09.2003.
    Also, dranbleiben! 8)


    :respekt

  • @Manolito
    Da bin ich aber beruhigt... Ich bin nämlich auch derzeit kräftig am Skin basteln, und meiner sieht Deinem verdammt ähnlich und ist auch fast fertig... :rolleyes:


    Da Du aber Deinen Skin - so wie ich es auf jeden Fall vorhatte und vorhaben werde - nun kostenlos zur Verfügung stellst, hab ich weniger Gewissenbisse von wegen "Idee geklaut" und so... Kann es auf jeden Fall nicht verschweigen, dass ich mich ziemlich von Deinen Skins-Screenshots inspirieren lies... :gap

  • Habe deine Skin ausprobiert. Ist ja sehr sehr gut gelungen. Und lässt sich wunderbar bedienen.
    Navigon sollte dir mal Geld dafür Zahlen.

  • Ich habe auch Deinen Skin drauf.Sieht echt Klasse aus.Wäre Klasse wenn Du das bei Microsoft auch machen könntes.Nein im Ernst tolle Arbeit

  • @ Manolito


    Habe mir mal die Bitmaps angesehen.
    Sehen sehr geschmackvoll aus...muß ich Dir lassen ;)


    Ich frage mich nur warum Navigon nicht ein >paar< (kein Angriff ;)) Minuten Arbeit in die Hintergrundbilder gesteckt hat.
    Blaufilter, Transparenzeffekt (für die Schaltflächen) etc...sowas dürften die ja wohl beherrschen...
    wie man sieht ist die gesparte Zeit nicht in das Routing oder Speichermanagement investiert worden.

  • mumi


    Tja, das hatte ich mich auch gefragt...
    Nun denn, mal sehen, was die nächsten Versionen so bringen werden! ;)


    Es ist ja nicht so, dass nur bei den Hintergrundbildern gespart wurde, sondern auch insgesamt bei der Bedienfreundlichkeit.


    @alle
    Danke für euer positives Feedback bisher!! :]

  • @Manolito


    Vielen Dank auch von mir für dein "Einlenken". :D


    Werde deine Skins mal testen.


    Viele Grüße


    Jürgen

  • Kann dieser Skin auch irgendwie für den MedionNavigator verwendet werden?


    Gruß