loew - ein Moderator

  • "Ich arbeite nach dem Prinzip, dass man niemals etwas tun soll, was ein anderer für einen erledigen kann"


    (John D. Rockefeller)

    Das sollten Sie auch nicht, denn dafür haben Sie


    Ihren Moderator Swen [d]Weil[/d] loew


    Hallo Sven,


    was machen die auch mit Dir. :D Herzliches Beileid. An uns natürlich. Gerade hat man sich mal wieder an eine neue Titulierung und Anzahl Sterne für Dich gewöhnt, schon muß man wieder umdenken. Der arme Tobi, oder wer immer auf die Idee kam, muss ja fasr´t nur noch über neue Titel für Dich nachdenken. Aber Du sprengst halt alle Ketten, Grenzen, Gloriolen... ;D


    Was nimmt das wohl noch für ein Ende mit Dir. Vielleicht wird Dir in Wü Tobias mit Tränen in den Augen den "Board-<Schlüssel" überreichen... :gap Dann könntest Du Dir Deine Ditel - ähhh Titel natürlich, selbst vergeben. Mit und ohne Sterne. :gap


    Das ganz oben habe ich gefunden und nur ganz leicht abgewandelt... :gap

    ;D

  • ........jetzt hat er auch noch ein Moderator Avatar! <stöhn>


    Dafür ist seine Berlin-Karte etwas gestaucht... :D


    Moderator-Schwierigkeiten... : drink : drink : drink drüber!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << Herzliches Beileid. An uns natürlich. >>


    danke. "Nett" von Dir. ;)


    << Gerade hat man sich mal wieder an eine neue Titulierung und Anzahl Sterne für Dich gewöhnt, schon muß man wieder umdenken. >>


    Immer schön flexibel bleiben! ;)


    << Der arme Tobi, oder wer immer auf die Idee kam, muss ja fasr´t nur noch über neue Titel für Dich nachdenken. >>


    Ja, ich glaube es war Tobias, der auf die Idee gekommen ist. - Eine ganze Weile konnte ich mich auch erfolgreich wehren, musste dann aber doch irgendwann einsehen, dass weiteres Sträuben nichts nutzt (Tobias ist hartnäckig) und habe mich geschlagen gegeben ... :-D) ;D


    Mal sehen, auf was ich mich da eingelassen habe ... ;D


    << Was nimmt das wohl noch für ein Ende mit Dir. >>


    Mach´ Dir keine Gedanken über *mein* Ende. :gap


    << Vielleicht wird Dir in Wü Tobias mit Tränen in den Augen den "Board-<Schlüssel" überreichen... >>


    <lach> Vergiss das ganz schnell wieder! ;)


    << Das ganz oben habe ich gefunden und nur ganz leicht abgewandelt... >>


    Wie lautete es denn ursprünglich?


    << jetzt hat er auch noch ein Moderator Avatar! >>


    Auch das gehört dazu. :)


    << <stöhn> >>


    Geht es Dir nicht gut? <besorgtguck> ;)


    << Dafür ist seine Berlin-Karte etwas gestaucht... >>


    Nach dem Kurs bei Dirk wirst Du mir diesbezüglich doch sicherlich helfen können, oder!? :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven,


    :) Dich wieder mal nett über was anderes schreiben zu sehen als "nur" Wü. :D Den Moderator-Spruch habe ich nur durch durchstreichen des Nachnamens geändert.


    <danke. "Nett" von Dir.>


    Aber das weißt Du doch, ich bin immer nett, wenn ich nett bin. Und ganz besonder zu Dir. "Tiere aller Rassen vereinigt euch"


    <Immer schön flexibel bleiben!>


    Graue-Zellen-Futter? Immer besorgt um das Wohlsein anderer... :D


    <habe mich geschlagen gegeben ...>


    Wie jetzt, Du bist geschlagen worden?? ?(


    <Mach´ Dir keine Gedanken über *mein* Ende.>


    Doch, doch, schon. Mit wem sollte ich denn sonst die "Federn" kreuzen?


    <"Board-<Schlüssel" >


    Ich dachte so an einen Halb-Mann-großen. Aus Gold vielleicht? Ersatz für den Oscar, den man Dir nicht geben wollte? :D


    Jetzt wirst Du etwas Schwierigkeíten beim Schlafen haben. Na ja, so mit Krawatte und im Stehen... :gap

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    danke. Nett von Dir! :)


    << Außerdem muß ich ja, da ich ja den Vorschlag dazu gemacht habe >>


    Das wird wohl der Grund dafür gewesen sein ... :-D) - Na warte, bis wir uns in Würzburg sehen!!! ;D


    Dir auch weiterhin viel Spaß hier! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hihihi,


    hab ich doch da was gefunden:


    "Alle Benutzer sind gleich, egal welchen Rang sie haben.",


    manche sind Moderatoren :gap :D :gap

  • Hallo Sven,


    jetzt bist du also fett geworden. :gap
    Habe es erst verspätet mitgekriegt. Herzlichen Glückwunsch oder kondoliert man da?


    Gruß Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    << jetzt bist du also fett geworden >>


    auch wenn ich es sonst nicht tue; diesbezüglich muss ich einfach mal Tobias zitieren: "Die Moderatoren sind fett GESCHRIEBEN ..."!!! ;)


    Die Betonung liegt auf "GESCHRIEBEN"!!! :]


    << Herzlichen Glückwunsch oder kondoliert man da? >>


    <hach> Was seid Ihr alle "gut" zu mir ... - Wartet nur; wenn ich endlich durch das Admin-Tool gestiegen bin und das Tool für die DOS-Attacken gefunden habe ... :gap


    "Trotzdem" danke! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Kaum ist man mal ein wenig offline, werden die Weisheiten zu Moderatoren ......


    Na dann alles gute Sven.....
    auf das Du zum Admin aufsteigst......


    Aber pass auf das Gewicht auf..... :gap

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    danke schön. :)


    Da kannst Du mal sehen; so schnell kann man drei Sterne mehr haben ... ;D


    "Gewichtige" ;D Grüße,


    Sven

  • Hallo, Herr Moderator,


    was ich noch sagen wollte, Euer Avatar ist aber noch nicht so Moderator-like, arbeiten Herr Moderator noch daran?


    Und wie ist das nun eigentlich, sitzt Du jetzt (an der Portokasse, zum daraus bedienen meine ich) an der Quelle und kannst Dir die Sterne selbst "verleihen"? :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << Euer Avatar ist aber noch nicht so Moderator-like, arbeiten Herr Moderator noch daran? >>


    ja. Aber fließendere Übergänge bedeuten auch, dass die Dateigröße zunimmt ...


    << Und wie ist das nun eigentlich, sitzt Du jetzt (an der Portokasse, zum daraus bedienen meine ich) an der Quelle und kannst Dir die Sterne selbst "verleihen"? >>


    Die Funktion habe ich noch nicht gefunden. ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von nSonic
    wie wäre es mit einem Avatar-Bild, das nicht dauernd umspringt...
    nSonic


    Ja, das würde unseren erregten Löwen evtl. etwas beruhigen... :D



    Die, die sich das ansehen (müssen) auch... :gap