Mal - wieder - eine Frage, zu Excel..

  • @Excel-Spezis,


    ich habe Office 97. Bei Excel habe ich unter Win XP Home nur ein stark abgemagertes Pull-down-Menue gegenüber Win 98. Z. B. fehlen Einfügen Zeilen und Spalten, Fenster teilen...


    Kennt da jemand eine Abhilfe? Habe in der Excel-Hilfe und im Office-Setup nichts gefunden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    schau diesbezüglich doch mal im Menü unter "Extras" -> "Anpassen". Dort kann man die Menüs und Symbolleisten modifizieren.


    Allerdings läuft hier Excel 2002.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Ja, das hätte ich noch anfügen sollen, geht - zumindest bei mir - auch nicht. Trotzdem Danke. :]

  • Zitat

    Original von karomue
    Ja, das hätte ich noch anfügen sollen, geht - zumindest bei mir - auch nicht. Trotzdem Danke. :]


    Kommando: zurück!


    Geht doch, aber recht hinterlink. Muß ich mich wohl länger damit beschäftigen, macht Euch also momentan keine Mühe mehr deswegen. Danke. :]