Umschalten von Karte auf Navigation ???

  • Hi,


    hab´mal eine womöglich simple Frage. Nur , die Lösung hab´ich noch nicht gefunden.


    Würde gerne von Kartenansicht in den Navigator schalten, per Taste, weil ja auch nur im Navigator TT2 mit Taste beendet werden kann.


    Sehr oft kommt dann die Meldung "Funktion nur in Navigator-Ansicht verfügbar".


    Vieleicht bin ich auch blind, aber ich finde keinen Menüpunkt "Navigator" den ich auf die Taste legen könnte und über das Menü "Karte" >"Navigator" ist es mir zu klein.


    Hat jemand einen Tipp um das elegant zu lösen, oder bin ich einfach nur zu blöd.


    TT2. 2.24



    MfG


    Pocket

  • Und warum nicht ?


    Wo liegt das Problem. Oder wurde diese Möglichkeit schlicht vergessen.


    Man kann fast jeden Menüpunkt auf eine Taste legen nur "Navigator" nicht. Sch...........ade!



    Pocket

  • Zitat

    Original von Pocket
    Und warum nicht ?
    Sch...........ade!


    genau das ist auch mein kommentar hierzu ! es ist einfach nicht in ttn vorgesehen...