TomTom 3 beta

  • TomTom 3 beta ?(


    Hey, die ist doch schon völlig veraltet! Spielt Euch doch nicht sonne alte Kamellen auf den PPC.


    Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit TomTom V7 Release 56 Build 452,8 zu testen.


    Hammer sag ich Euch. Am besten hat mir persönlich die Transporterfunktion gefallen, die einen direkt zu den Poi´s beamt.


    :gap :gap :gap

  • hallo, noch ein Betatester von Version 7 !
    Funktioniert bei dir die telekinetische Zieleingabe ? ;D

  • Perfekt! Ich habe an die schöne Nachbarin von Nebenan gedacht... und schwupps kam die Meldung: Sie haben Ihr Ziel erreicht. :P


    Blöd nur, dass ihr Mann daheim war....
    Zum Glück hatte ich die Poi´s für die Krnkenhäuser geladen... :P

  • Hallo,


    ich möchte keine Probleme bekommen (rein rechtlich).
    Deshalb ja auch meine Frage, ob offizielle Betatester unter uns sind und etwas über die funktionalen Änderungen sagen können.
    Die Screenshots liegen mir vor (4 Stück) und was ich sagen kann ist, das die 3D Ansicht ganz ordentlich zugelegt hat. Auch die Perspektive scheint jetzt beeinflußbar zu sein oder sich selbst stärker anzupassen.
    Leider sieht man auf die Screenshots die Funktionalitäten nicht. Wer kann dazu etwas sagen?
    Ich bin mir 100% sicher das Betatester hier mitlesen ...


    mfg

  • Zitat

    Original von DarkStarGPS
    ...
    Ich bin mir 100% sicher das Betatester hier mitlesen ...


    mfg


    ich auch :gap
    Aber so wirst du das nicht rauskriegen, das probieren wir schon länger.


    Aber irgendwie versteh ich dich nicht - du fragst hier nach Infos zu einer Beta 3, dabei weisst du offensichtlich am meissten von uns drüber.


    Los, rück die Screenshots raus :D

  • das ist doch alles nur ein schnack!


    "DarkStarGPS" hat doch garkeine Bilder!


    Wenn er Bilder hat dann müsste er doch auch die Beta Testversion haben oda nicht? Wo sollte er denn sonst die Bilder her haben?


    Also würde ich sagen CLOSED!

  • Hallo loew!


    Siehst du, du vermutest gleich einen Bug dahinter, warum bei TomTom3?
    Aber ich seh schon, du hast noch das antike TomTom2, sonst wüsstest du, dass ich nur eines von unzähligen Features der neuen Version nicht extra aufgezählt habe, nämlich:
    *) vollständige Steuerung des Autos durch TomTom3 (inklusive Starten natürlich, Schalten falls nötig, blinken, hupen, etc.)


    Naja, wirst schon sehen. Teste sie mal, du wirst begeistert sein.


    Ciao
    Christian

  • Ich glaube DarkStarGPS hat gar keine Bilder, sonst hätte er sie schon längst gepostet. Also schließt einfach das Thema.

  • Was tut man nicht alles um mit dabei zu sein.



    [schild]wo sind die Links?!?[/schild]


    ;D :D :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Baluliloe ()

  • Er wird die Bilder ganz bestimmt nicht zeigen!


    Denn "Er" ist eine "Sie" :gap :D :gap

  • Hi Korl,


    ach Du kennst sie/ihn also persönlich? Oder nur weil sie dort so ein Symbol angegeben hat, heisst dies ja noch lange nichts ;)


    Aber mal ernsthaft. Das TomTom garantiert an einer neuen Version arbeitet, ist doch wohl klar. Eine neue Version bringt schließlich auch Geld in die Kassen. Nur wie weit die mit einer neuen Version sind, dass es schon erste Beta-Tester gibt, weiss ich nicht. Wer weiß da mehr? ?(


    So... : drink

  • Also liebe Leute,


    Ich habe selten einen Thread gesehen, der so dämlich war und aber auch zugleich so unterhaltsam. Dafür kann man DarkstarGPS wirklich gratulieren. 8)


    Liebes(r) ? Dunkelsternchen, was soll dein tuntiges Getue? :P


    Betrachten wir mal das Ganze logisch. Also, wenn du 007 der Konkurrenz bist, dann wirst du hier nicht posten, Maulwürfe scheuen das Licht wie der Teufel das Weihwasser. Das scheidet demnach schon mal aus.


    Du hast die Bildchen im Netz entdeckt? Schön, das Netz ist öffentlich. Wenn ich einen Verweis auf eine Neuigkeit habe, dann kann ich diese den interessierten Leuten mitteilen. Probleme kann hier nur der bekommen, der Illegales veröffentlicht. Komisch ist nur, dass offenbar nur du der (die) Einzige bist, der diese Bildchen hat. Das gibt aber einen deutlichen Erklärungsbedarf von dir. Es soll hier im Forum sehr findige Leute geben. Das dürfte also wohl auch nicht der Wahrheit so ganz entsprechen und demnach ausscheiden - oder?


    Realistisch ist was ganz anderes: Entweder ist es ein Fake von dir oder aber dein Besorgen" der Bildchen ist illegal erfolgt. Vielleicht ist der Arbeitskollege (oder der Herr Papa?) Alpha- oder Betatester und du hast ganz heimlich ein paar Bildchen gezogen und hinterher gemerkt, dass aufgrund der sichtbaren geographischen Daten ein Rückschluss auf den Betatester und damit auf dein illegales Treiben möglich ist und da hast du kalte Füße bekommen. Aber dann wäre ich nicht so dämlich und würde hier im Forum das posten.


    Also bleibt nur der Schluss zu: Das Ganze ist ein großer Fake! Was soll also der Unfug? ?( X(

  • ... oder er ist von TomTom angeheuert uns hier den Mund wässrig zu machen...


    Garry : drink

  • ....also ich würde so langsam vorschlagen, wir lassen DarkStarGPS ihren Spass mit den Screenshots und widmen uns wieder den ernsten Threads!


    Mir persönlich bekommt dieses ganze, heimliche Getue zuviel Aufmerksamkeit.