Karte für Norditalien

  • Hiho, und gleich noch ne Frage:


    Ich hab die TTN2 Karten DACH und möchte noch eine Karte von Norditalien dazukaufen (fahre oft nach Südtirol bzw. Gardasee)


    Ich hab aber absolut keine Lust mir die gesamten Karten Westeuropas zu kaufen. Jetzt die Idee: Es müsste doch auch die Italienkarte einzeln zu kaufen geben, da ich mir beim Kauf von TTN2 meine Karten aussuchen darf (was machen denn die Italiener?)



    Gruß
    Balu

  • die 35Mücken spende ich dann lieber der deutschen Navigationshilfe, da in dem Kartenausschnitt genau die Teile Italiens die ich bräuchte nicht enthalten sind.


    Andererseits für 35 Euro krieg ich ca. 22 Weißbier :D


    Wenn ich nicht bald was offizielles finde, dann tu ich evlt. noch was unüberlegtes 8) ;)

  • Du kannst Dir für 169 Euronen die Italien-Karte incl. TomTom-Software kaufen oder eben gesamt Westeuropa für 189 Euronen ohne Software. Dazwischen gibt es nichts (außer Toskana).

  • Das ist arm ! Muß mich aber selber schelten, da ich mich vor der Entscheidung TomTom oder Navigon eigentlich ziemlich gut informiert habe, das Problem mit den einzelnen Karten jedoch komplet übersehen habe (bin einfach davon ausgegangen dass es gehen muß)



    Mir selbst auf den Kopf hau! :gap

  • am 02.10. gehts ab nach Südtirol, da wäre es schon schön, wenn ich wüsste wo ich bin :D

  • Ciao Garry,
    auch ich (wenn mein Reifen noch gut ist <- siehe Bild ;D ) fahr um die Zeit ...Stilfser Joch ...Cruce Domini...
    -> Richtg. Gardasee.
    Deine Tracks würden mich auch interessieren.
    Geht doch aber nicht mit TomTom ? Oder etwa in der
    (Ver. 3.0 :gap )
    Mit was planst den Du die Touren?


    Ich freu mich auf ne Antwort :)