Sicherung der CFG-Dateien

  • Hiho,


    ich wechsle öfter die Karten zwischen D/A/CH (brauch ich manchmal) und einer 64MB-Kachel in Süddeutschland (genügt meist und ist schneller als wenn alles auf der Karte ist)


    mein Problem ist, dass die Favouriten in den jeweiligen "kartenname.cfg"-Dateien abgespeichert werden. Ich muß also jede Änderung zweimal machen, oder gibt es da einen Tipp?




    Gruß und danke schon mal
    Balu

  • nach meinem Kenntnisstand, leider nein.


    Liegt wohl daran, dass Deine Südeutschland-Kachel mit einem Favoriten aus Norddeutschland nix anfangen kann, daher die unterschiedlichen cfg.-Dateien.


    Aber so eine Übernahme-Funktion von Favoriten aus einer anderen Kachel wäre manchmal gar nicht schlecht.

  • hatte sowas schon befürchtet obwohl ja die Süddeutschlandkachel ein Teil der Geamtkarte ist, und somit auch logischerweise ihre Favouriteninfos bereitstellen sollte.


    Hab trotzdem dank für die Antwort
    Balu

  • kein Problem ;D


    Wer weiss, vielleicht findet sich ja noch jemand, der's besser weiss....ich befürchte aber eher nicht.

  • @ Baluliloe


    Probier mal, die cfg für D/A/CH zu kopieren und dabei in Süd (oder wie das heißt) umzubenennen.
    Wenn du Glück hast, stört es TTN nicht, dass ein paar Favoriten im Niemandsland liegen.


    Oder probier es umgekehrt, wenn du auf Favoriten außerhalb von Süd verzichten kannst.


    In jedem Fall danach mal berichten


    Gruß Peter

  • sobald ich mal wieder wechsle, werde ich es ausprobieren und berichten!



    Balu

  • mit TT 1.5 hab ich schon mal "Kachelfavoriten" auf der Gesamtkarte (damals nur Deutschland) dargestellt, das ging.