YAKUMO eBackup-Problem Bugfix

  • An alle, bei denen mittels eBackup kein Backup auf SD/MMC möglich ist: Vobis hat es geschafft, mir einen Patch zur Verfügung zu stellen. : drink


    Wenn die Software mittels AS auf den YAKUMO übertragenb wurde, meldet sich eBackup mit der Version 2.4 und ich konnte den gesamten PPC (MNEE, Organizer-Daten, Programm-Links) auf die SD sichern. :] Nach ca. 20 Minuten kam die o.k.-Meldung.


    Jetzt den Notfall getestet: Hard-Reset:


    PPC wieder im "Auslieferungszustand", SD reingesteckt und mit eBackup (2.3) ein restore der Daten von SD (war in ca. 2 Minuten erledigt). Soft-Reset und der PPC war wieder so wie vorher :] Sogar MNEE und der Prolific-Treiber hatten das Procedere überstanden und funktionierten ! : drink


    Fazit:


    Ein MUSS für alle, die ohne PC/Notebook mit dem Navi auf Reisen gehen. Wenn der Akku doch mal aussteigen sollte, in 2 Minuten ist alles wieder gut. :P


    Leider kann ich die Datei hier nicht als Anhang zur Verfügung stellen, sie ist 1,3 MB groß. Vielleicht kann hier ein Admin helfen? Sonst schicke ich sie gern per eMail an Interesenten.


    mfG


    Peter.

  • Zitat

    Original von skydiver66
    Leider kann ich die Datei hier nicht als Anhang zur Verfügung stellen, sie ist 1,3 MB groß. Vielleicht kann hier ein Admin helfen? Sonst schicke ich sie gern per eMail an Interesenten.


    Hallo Peter! Na, auf so einen Patch haben wir doch (fast) alle gewartet! Ich melde mich gleich mal als eMail-Empfänger an: monster-mike@t-online.de und bedanke mich ganz brav. :D

  • Hi,


    ich glaube den Patch, den Ihr meint, gibt's auch direkt bei Yakumo.de, nämlich hier


    (denke jedenfalls, das ist der gleiche: Dateidatum 03.09.2003)


    HTH!

    Einmal editiert, zuletzt von Nomad ()

  • langerhh


    den haben die aber gut versteckt, unter Service oder Treiber hab ich da nix gefunden X(


    Danke für den Link.


    mfG


    Peter.

  • Zitat

    Danke für den Link.


    Habe mir die Datei auch gezogen und bin gespannt, ob es jetzt funktioniert. ?( :D ;D

  • Danke für den tollen Tip!


    Hab den fix geladen und das backup funktioniert.
    Bin gespannt ob Medion den fix jemals zum download anbietet (habe denen das Problem auch schon geschildert und wurde auf unbestimmt = nie vertröstet).


    Grüße
    Markus

  • langerhh,
    super der Link-vielen Dank-es funzt-darauf hab ich schon lange gewartet-hätt ich nie gefunden ohne Deine Hilfe!
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Zitat

    Habe mir die Datei auch gezogen und bin gespannt, ob es jetzt funktioniert.


    Es funktioniert. Danke. :gap : drink

  • Ja, es gibt eben auch Bugfixes (Patches, SR´s und wie immer man das nennen will), die FUNKTIONIEREN.


    Hoffe mal, NAVIGON schafft sowas auch noch : drink


    mfG


    Peter.

  • Yep - bei mir läuft eBackup jetzt auch! Obwohl es drei "Schreckminuten" gab, als der Balken bei 58% stehen blieb - dann aber auf 94% sprang und den Kopiervorgang beendet wurde. Puh!

  • @ alle die Ahnung haben


    In der heruntergeladenen ZIP-Datei sind zwei .exe-Dateien vorhanden. Kann mir einer sagen wohin ich die beiden exakt kopieren soll, ob die Reihenfolge egal ist, etc.
    Schon mal vorab meinen Dank

  • Meine Frage hat sich erledigt. Hab die richtige Datei erwischt und er sichert nun mal vor sich hin.