TTN2 kompatibel zu Ipaq 3660?

  • Hallo allerseits!


    Ich habe mich gestern entschieden von meinem Sony Clié auf einen ipaq umzusteigen (auch aufgrund von TTN 2).


    Nun suche ich via eBay die einzelnen Komponenten für mein Navigationssystem zusammen.


    Als PDA habe ich einen IPAQ 3660 vorgesehen. Dieser ist günstig zu haben (rund 190 Euro) und scheint für meinen Gebrauch ideal.


    Allerdings war ich soeben auf www.tomtom.com und musste feststellen, dass der Ipaq 3660 nicht in der Liste der unterstützten Geräte aufgeführt ist :(


    Gibt es da eine plausible Erklärung oder klappt das Zusammenspiel zwischen TomTom Navigator 2 und 3660 problemlos?


    Danke für eure Antwort


    PS: ich bin ein absoluter Newbie und habe brav die Suchfunktion dieses Forums genutzt... leider ohne Erfolg ;)


  • Besten Dank für dein Antwort! Ist ja bestens :]

  • Hallo
    ich habe einen ipaq 3660 mit der cf - 30 lp und habe absolut keine probleme.


    gruß erich

  • Vielen Dank für die Antworten!


    Ich habe mir nun heute einen 3660 (Fabrikneu - 180 Euro) und einen Tomtom Navigator 2 mit RGM 2000 Sirf II GPS Mouse (280 Euro) ersteigert.


    Man wird somit in Zukunft mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von mir hören. ;)


    Jetzt warte ich nur noch sehnlichst auf die Pakete und hoffe auf möglichst wenig Probleme :]


    Bis bald!

  • Du brauchst noch ein


    - CF-Jacket und
    - eine schnelle CF-Card mit 256 MB


    oder irre mich da?


    Erloeser


  • du irrst dich keineswegs.


    Genau das Suche ich zur Zeit. Bei der CF-Card habe ich die besten 2 bereits aus einem anderen Thread herausgesucht.


    Nach einem CF-Jacket suche ich gerade bei eBay. Da werden jedoch nur DUAL-Jackets angeboten.


    Nun bin ich etwas verwirrt und weiss nicht welche Brodit-Halterung für einen Dual-Jacket geeignet ist. 1-fach oder 2-fach?


    Gruss
    Nik

  • Carsten35


    geht doch mal auf den Shop hier (Dantotec). Über die habe ich mir eine Brodit-Halterung für mein Memplug-Jacket gekauft. Habe mit ihnen telefoniert - superfreundlich und die richtige Ware erhalten.


    Gruss Stefan

  • Hi,


    die 2-fach Brodit-Halterungen sind für das Dual-PCMCIA-Jacket, weil das ziemlich dick ist.


    Ein Dual CF-Jacket passt auch in eine Halterung für ein "normales" Jacket (1fach)


    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de

  • Danke! Tolles Forum : drink


    Versuche nun das Zubehör bei Dantotec zusammenzustellen.


    -PDA-Halter-aktiv für Compaq iPAQ 36xx/37xx- Expansionspack mit einem Steckplatz > Euro 69.90 von Dantotec


    -ProClip Halter, VW Golf III 92-98, für Konsole > Euro 19.95 von Dantotec


    -256 MB Compactflashkarte extremememory > Euro 59.- von fotoworld24


    -Expansion Dual Jacket MemPlug > Euro 90.- von fotoworld24


    das dürfte passen, oder? Ein Anfängerfehler dabei? ;D


    Danke & gruss
    Nik


  • Ist das das Jacket mit oder ohne Akku???


    Evtl. solltest Du Dir für ein paar Euro mehr, das neue Memplug mit integriertem Akku anschaffen, da Dich das etwas unabhängiger von diversen Steckdosen macht... ;)


    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de

  • Das obengenannte beinhaltet keinen Akku.


    MemPlug Dual CF Expansion Pack Plus 2 x CF-Slot + 2200 mA Li-IO Polymer Akku


    bei eBay (Link) als Sofortkauf für EUR 115.- zu haben. Lohnt sich die Investition?

  • Nein, zu shcwach ist der nicht. Er hält halt nicht so lange durch, wie der 2200mAh-Akku.


    Beim iPaq 3660 ists eigentlich reine Geschmacksache, ob Du einen oder zwei CF-Slots haben möchtest.


    Bei iPaqs ab 3950 wirds allerdings knifflig, kannst Du hier nachlesen.


    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de

  • dorin


    ich habe gerade gesehen, das du den MemPlug Dual CF Expansion Pack Plus 2 x CF-Slot + 2200 mA Li-IO Polymer Akku auch in deinem Shop anbietest.


    Hast du das Teil denn sofort lieferbar?


    Wie wärs wenn du mir ein Angebot für das Expansion Pack und eine CF-Card (ne gute ;D ) machst?


    Ansonsten kämpfe ich halt auf eBay weiter :D ..


    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Nikochan ()