Royaltek RBT-3000 - zu schwaches Signal.

  • hehe..ja setze Maggie drauf an. Im Moment unsere einzige Waffe *G*


    Gruß, Valle

  • antwort von maggie:


    selbstverstaendlich habe ich das mail mit weiteren detailfragen zum update beantwortet...


    ihr hoert von mir...


    sven
    =====
    Dear Sven,


    For your reference, RMA is way of repair that we receive client's problem
    about products and we repair it and send back. So when you got some
    problem about RBT-3000, we'll suggest you to follow the RMA procedure.


    As for your RBT-3000, TSGPS will replace a RBT-3000 with AP 2003 to you. So
    please do not worry about it . Thomas will give you fully support.


    If you have any query, please feel free to let us know.


    Best Regards,


    Maggie Cheng
    Sales & Marketing Department

  • wenn ich jemand mit meinen beitraegen nerve, soll er es sagen, aber ich habe schon wieder news von maggie...


    wir werden wohl in den sauren apfel beissen und uns von dem teil trennen muessen... :-D)


    =====
    Dear Sven,


    We'll not only upgrade the firmware but also the software in it. And the
    firmware has not been release to enduser now. Also, it will take 3-5
    working days for replacement.


    Best Regards,


    Maggie Cheng
    Sales & Marketing Department :-D) :-D) :-D) :-D)

  • Hallo,


    nein ich finde es schon interessant. Meine 14tägige Rückgabefrist läuft am Donnerstag am. Deshalb werde ich das Dingen heute noch auf den Postwege versenden. Back to Tsgps.de ... in der Hoffnung, das ich danach einen GPS bekomme der besser rennt.


    Gruß, Valle

  • dann haben wir gleichzeitig bestellt :)


    ich hoffe mal, dass das "update" funktioniert, denn prinzipiell finde ich das teil noch ganz nett...


    wirst du es gegen ein anderes, z.b. socket austauschen?

    Einmal editiert, zuletzt von tkads ()

  • Hallo,


    mhh..bin am überlegen ob ich es gegen ein Socket austausche. Was wird dieser bei TSGPS.DE kosten ? Hast Du eine Ahnung ?


    Hier meine Antwort von Maggie:


    Dear Udo,

    We do not release the program to enduser so far. So please contact TSGPS to
    replace it. As I know, it'll take 3-5 working day for you.

    If you have any query, please feel free to let me know.

    Best Regards,

    Maggie Cheng
    Sales & Marketing Department
    ----------------------------------------------------
    RoyalTek Company Ltd.
    8F, 256 Yang Guang Street, Neihu Chiu,
    Taipei 114, Taiwan, R.O.C.
    Tel:886-2-77215000 Ext: 8305
    Fax:886-2-77215666
    Email: maggie.cheng@royaltek.com
    URL: http://www.royaltek.com
    MSN account: maggie8798@hotmail.com
    -----------------------------------------------------

  • tsgps hat ihn nicht im angebot (soviel ich weiss)... aber das teil ist so um 450.-- euro soviel ich weiss...

  • Also 450 Euro währen mir pers. viel zu teuer. Ich habe meine GPS gerade bei der Post abgegeben und um schnellstmöglich Nachbesserung gebeten. Mal schauen wie lange das jetzt dauert.


    Gruß, Valle

  • Hi,


    die Socket Crux II gibts bei palmparadies.de für 285 incl. aller möglichen Kabel, Saugnapfhalterung etc. Bekomme sie dieses WE,


    Gruss Heiko

  • Hi,


    Tsgps hat sich heute bei mir gemeldet.


    Die Ware ist am Montag bereits an mich rausgegangen.


    Das heisst, es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Das einzige wo es gehapert hat, ist beim
    Feedback zum Kunden.


    Naja dann freu ich mich schon mal auf meinen Empfänger!!


    cu all


    mills

  • mills:


    gib mal bescheid ob der Empfang zwischen PDA und GPS jetzt besser ist ...


    Gruß, Valle


    ps: palmparadies.de kann ich auch nur empfehlen .. hatte mir damals nen GPS fürn PALM bestellt. War aber nicht das wahre, so habe ich den GPS zurück gegeben. Der Service war wirklich sehr gut.

  • Hallo,


    leider kann ich Dir keinen Vergleichswert liefern.


    Aufgrund deiner schlechten Erfahrungen habe ich den
    Royaltek storniert, und stattdessen einen gpsmart +
    usb-datenkabel bestellt.


    Ich kann aber auf jedenfall berichten, wie gut die bt-reichweite beim gpsmart ist!!


    cu all
    mills

  • Hallo,


    mhh..danke aber der gpsmart ist mir doch ein wenig zu groß.


    danke aber für die info.


    gruß, valle

  • Zitat

    Original von valshare
    Also 450 Euro währen mir pers. viel zu teuer. Ich habe meine GPS gerade bei der Post abgegeben und um schnellstmöglich Nachbesserung gebeten. Mal schauen wie lange das jetzt dauert.


    Gruß, Valle


    na dann bin ich mal gespannt... hoffe schon, das es was bringt. ich pers. bin zuversichtlich... ich werde es naechste woche zurueck schicken, da ich es voraussichtlich das weekend noch brauchen werde...


    freue mich auf deine erfahrungsberichte...

  • Hallo Leute
    ich will auch mal meinen Senf dazugeben,
    ich hatte die Hicomm 303 Cf-Maus und habe sie gegen die RBT 3000 getauscht.
    Ich habe von TSGPS die Testmaus bekommen, dafür musste ich nichts draufbezahlen.
    Also bei mir funktioniert die Maus in allen Lebenslagen.


    Ipaq im Schacht und Maus irgendwo im Auto funzt.


    Ipaq in der Motorradjacke und Maus im Tankrucksack, oder hinter der Verkleidung mit Klettband fixiert funzt.


    Ipaq am Wohnzimmertisch und Maus ca.4m entfernt am Fenster funzt.


    Vielleicht hat die Maus schon die neue Software??
    Kann man die Version irgenwo auslesen??


    Also ich bin momentan rundum zufrieden mit dem Teil.


    gruß
    mars