TOMTOM Navigator 2 CD 2

  • Hallo Zusammen,


    als absoluter Neuling auf dem Gebiet, habe ich eine Frage. Heute habe ich meine original TOMTOM Navigator 2 Software (Deutschland / Österreich / Schweitz). Ist es richtig, dass auf der zweiten CD noch die Italien Karte ist ??


    Viele Grüße
    beetlevoh

  • Leider nicht! Nur Deutschland / Österreich / Schweitz!! :(


    Die CD 1 und 2 unterscheiden sich nur von der aufteilung der Karten mit, ich glaube, 16MB 32MB 64MB und 256MB ! :gap


    Schlooot

  • dass die zweite CD heißt:


    ITALIA TOMTOM NAVIGATOR



    und da sind im Verzeichnis Italy64 jedemenge 64MB Kartenstücke ...


    hmmm sehr seltsam, was ist denn normalerweise auf der zweiten CD ???


    beetlevoh

  • da stand es ja schon in dem Thread ....


    habe zu schnell getippt.


    Ich habe das Teil noch nicht installiert und auch noch nicht aktiviert. Soll ich das mal lassen und den Händler fragen was das für ne Version ist ???


    beetlevoh

  • Hallo beetlevoh,


    in der Anlage siehst du, welche Karten auf welcher CD des Europa-Kartensatzes liegen.
    D/A/CH liegt also normalerweise auf den CDs Nr. 2 und 3; da siehst du also genau, was drin sein müsste.


    Du müsstest auch erkennen können, welche CDs du stattdessen hast.


    Gruß Peter

  • hmmm....


    der Beweis :


    CD1
    CD2


    Auf der ersten CD sind die Verzeichnisse:
    app
    gps
    manual
    nvde
    rsc
    varta
    voice
    voice2


    und auf der zweiten sind die Verzeichnisse:


    nvit2
    rsc


    darunter sind dann weitere Verzeichnisse u.A. mit den Maps .


    ???? ?( ?(


    beetlevoh

  • Hallo beetlevoh,


    deine 1. CD ist evtl. in Ordnung (da ist jedenfalls TomTom drauf). Mindestens die 2. CD ist falsch (Italien statt D/A/CH).


    Also komplett umtauschen. Es sei denn, du kaufst dir sowieso den Europasatz; dann ist es egal.


    Gruß Peter

  • Dann bin ich mal gespannt ob ich das einfach so getauscht bekomme.... :-D) :-D)


    Aber danke an Euch alle


    beetlevoh

  • Hallo beetlevoh,


    wenn du's im Versand gekauft hast, hast du sowieso 14 Tage Rückgaberecht. Und du hast ja D/A/CH verlangt bzw. bestellt, aber nicht bekommen.
    Dürfte also kein Problem sein. 8)


    Gruß Peter

  • aber beim Händler neu und mit Rechnung. Habe gerade schon mal ne Mail geschrieben ... Mal sehen was passiert. - Ich glaube Rückgaberecht geht bei Software nicht wenn diese geöffnet wurde. Von Aussen jedenfalls ist nichts von einer Italy Version zu sehen .....


    bin mal gespannt


    beetlevoh

  • Versteh´das nicht mit der zweiten CD.


    nickolo schreibt, dass die 2. falsch ist weil Italien und nicht D/A/CH drauf ist.
    Ich habe diese Version und nur Österreich installiert. Ich habe aber die zweite CD noch nie gebraucht, dh wohl das zumindest Österreich auf / oder auch auf der 1. CD ist.


    Außerdem ist bei mir an einem Aufkleber auf der Verpackung klar zu erkennen gewesen welche Karten dabei sind. Italien allein wird wohl kaum dabei sein. Muss ja auch sonst noch was drauf sein.


    Ciao
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von dummian ()

  • Hallo Christian,


    bei TomTom kannst du das TTN-Programm in Kombination mit 7 verschiedenen Länderkarten für jeweils 169,- kaufen. - Darunter auch mit Italien (und nichts als Italien). Würde ich als Italiener glatt machen. ;D


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von dummian
    Versteh´das nicht mit der zweiten CD.


    nickolo schreibt, dass die 2. falsch ist weil Italien und nicht D/A/CH drauf ist.
    Ich habe diese Version und nur Österreich installiert. Ich habe aber die zweite CD noch nie gebraucht, dh wohl das zumindest Österreich auf / oder auch auf der 1. CD ist.


    Auf der zweiten CD sind die 16MB (und glaube auch die 32MB)-Kacheln von Deutschland, auf der ersten CD sind die großen Kacheln.


    Gruss
    Erik