! Mail vom CheckPOInt team !

  • Hatte mal ne mail an CheckPOInt geschickt mit der frage:


    Hallo CheckPOInt team,
    kann man bei den OVI`s nicht noch mehr Daten eingeben wie Straße, PLZ oder Ort?


    Die Antwort
    Hi Dennis.

    To keep the overlay files small, POIplace does not work with descriptions.
    I will add descriptions for some types of POI's, e.g. "Museum".


    :-D)


    Schlooot

  • aus diesem grund synce ich nicht mehr !
    warum denn auch ? so viel ändert sich nicht und ich nehme lieber etwas ältere daten, mit infos in kauf wie aktuelle ohne.

  • Da gebe ich dir recht! Nur es ist schade, so bekommen wir nie genauere daten!
    Na ja werde noch mal nachhaken mit mails! :D


    Schlooot

  • es macht eben keinen sinn zu syncen wenn man nicht weiß wo man den poi finden kann...(beschreibung).

  • Hmm,


    aber wieso steht auf der Homepage von POIplace, dass seit dem 24.08. für alle POIs eine Beschreibung angegeben werden kann???


    Aber diese Beschreibung ist dann also von POIplace vorgegeben...Wieso machen die das dann nicht so, dass man diese Bezeichnung selber erstellen oder ändern kann. Und den Platz dafür könnte man ja auch begrenzen, so dass man sich halt kurz fassen müsste ;)


    On august 24 a new feature was added to POIplace: all POI's now have a description. The description is just one space, but that is sufficient to be able to use TomTom Navigators search function for searching a POI of a certain type in the proximity of your current location!
    POIplace

    2 Mal editiert, zuletzt von Sorcier ()

  • tja, sieht so aus als müßten wir uns mal zusammen tun und jeder einzeln die Leute dort nerven, daß wir lieber ein paar kB mehr auf den PPC überspielen wollen und dafür eine Beschreibung des POIs haben wollen!


    Ciao
    lammy