mal `was zum schmunzeln....

  • PPC IPaq 5450, TT2,256SD
    in folgenden Fahrzeugen soll das System zum Einsatz kommen: (Sortiert nach Höchstgeschwindigkeit;-))) )
    Audi TTC
    VW Caravelle 150 PS TDI
    MAN F 2000 19.462
    irgentwelche Tips?
    Halterungen, Kabel , Festeinbauten und Einstellungen?
    Voraussichtliche Nutzung:
    1. Caravelle
    2. MAN
    3. TTC
    Der Norden ruft
    Reiner

  • klingt stark nach Saugnapfhalterung - kann man leicht beim Fahrzeugwechsel mitnehmen, und mit etwas Velcro (Ihr sagt wohl Klettverschluss dazu) hält das dann auch sicher den PDA. Du hast nicht erwähnt, was für einen GPS Empfänger Du hast/haben wirst.


    Lutz

  • Saugnapf ist irgentwie "hobbyfunkermäßig" ;D
    In die Caravelle werde ich wohl eine Kabel GPS Maus fest installieren, für die anderen habe ich dann die TT Maus.
    Es muss doch eine Möglichkeit geben, in jedem Auto so eine Art Konsole zu haben (fest), woran man dann nur den PDA-Halter anklipst. Ich bräuchte dann nur den Halter und das Kabel mitschleppen, was eigentlich immer noch zuviel ist ?(
    Der Norden ruft

  • Zitat

    Original von BulliTT
    Es muss doch eine Möglichkeit geben, in jedem Auto so eine Art Konsole zu haben (fest), woran man dann nur den PDA-Halter anklipst. Ich bräuchte dann nur den Halter und das Kabel mitschleppen, was eigentlich immer noch zuviel ist ?(


    Wenn du nur den PDA "mitschleppen" willst, brauchst du in jedem Auto:
    - einen Kabelsatz
    - eine Halterung (ich finde ja Brodit am besten)
    - eine Maus - und da wird es leider teuer

  • ....wieder zu den Brodit autospezifischen-Halterungen.
    Dann brauchst nur die PDA Halterung von einer fest eingebauten autospezifischen Halterung zur anderen mitnehmen. Aufstecken kann man die eine Halterung dann überall auf das Kugelgelenk.


    Ciao
    Christian


    www.brodit.com