TOMTOM Demo Route vorführen

  • Ich hab da mal eine grundsätzliche Anfrage. Ich bin erst seit drei Tagen im Besitz von TOMTOM. Wenn ich mit meinem Cassiopeia E-125G die Option Demo Route vorführen anwähle, bekomme ich die Meldung "Kann Vorführung nicht starten (2)". Funktioniert diese Option nur mit GPS-Anschluß?


    Vkosa

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vkosa,


    oft startet TomTom einige Sekunden nach der von Dir beschriebenen Fehlermeldung.


    Sollte das nicht der Fall sein, dann stelle im TomTom GPS-Modul mal COM 1 ein. Dann setze den Haken daneben.


    Des Weiteren sollte der PocketPC NICHT in der Docking-Station stehen. Dann sollte es gehen.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Soweit ich mich erinnere, ist das nur ein "Scheinproblem" - Du kannst diese Meldung ignorieren, die Vorführung sollte trotzdem starten. Einzige Voraussetzung ist, dass Du eine Route geplant hast.


    Lutz

  • Hallo,


    um es kurz zu sagen, es war höchstwahrl.


    " Einzige Voraussetzung ist, dass Du eine Route geplant hast" und nicht Com1, da die Vorführung meiner Meinung nach
    auch ohne GPS geht in Demo-Mode.
    : drink :)
    Gruss,

  • Hi,
    habe mir einen neuen IPAQ zugelegt, TT2 installiert, Route planen ausgeführt und bei mir kommt auch der Fehler. Habe dann wie hier beschrieben COM 1 eingestellt und siehe da, es funktioniert, ohne GPS-Mouse.
    Danke.
    Bis denne