Nich AUTO sonder Motorrad ???!!!

  • Hat jemand einen Tip für eine GUTE und SICHERE Halterung für einen Ipaq3850 auf/an einem Motorrad ?


    Den kleinen Helfer in den Tankrucksack zu stecken ist mir ein wenig zu aufwendig und auch beim fahren nich sooooo wirklich toll wenn man so nach unten schauen muss :(


    Gruß
    Tom

  • na aber sicher ......



    mit ein wenig Bastelgeschick ( und ich habe normalerweise 2 linke Hände und nur Daumen ) ist aus einem Stück Alu Blech und einer Gewindestange eine Halterung für mein IPAQ entstanden.....


    siehe hier

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Hi Dirk...


    COOOL ich schicke dir mal meine XX Blackbird zum bastelb vorbei.... hahahaha


    Ne im Ernst sieht echt klasse aus.
    Was für einen Halter hast Du verwendet ?
    Wie sieht es mit der Stromversorgung aus ?
    Regen... ????


    Gruß
    Tom

  • Hi....


    <<COOOL ich schicke dir mal meine XX Blackbird zum bastelb vorbei.... hahahaha<<


    ne.... ne ... keine Chance.... meine Pflaster sind alle verbraucht ;D


    <<Ne im Ernst sieht echt klasse aus.
    Was für einen Halter hast Du verwendet ?<<


    Selber gebogen.... ein Alublech zurecht gebogen, ...Ipaq ausgemessen....... Kanten gebogen.....vergessen das noch ein Fließ reinsoll und der Innenraum dadurch enger wird.. :-D) . Blech weggeschmissen ..... neues Blech ..... Kanten gebogen..... Fließ eingeklebt.... passt



    <<Wie sieht es mit der Stromversorgung aus ?<<
    das normale Kabel mit Adapter der RGM 2000.... habe 2 Ladekabel .... eins im Auto eins am Mopped.... hier habe ich von ATU mir eine Doppelsteckdose gekauft (5¬) und unter die Sitzbank gebastelt..... an das Rücklicht angeschlossen... und die nötigen Kabel (z.B. Stecker für Audio , Strom ) unter der Tankverkleidung verlegt...
    Nur das Mauskabel liegt offen bei Verwendung von vorn zur Tank/Sitz-Ritze .... die Maus selber habe ich mit Klettband vorne hinter der Scheibe fest gemacht.....



    <<Regen... ???? :gap<<


    tja.... wenn Tröpfelt..... Augen zu und durch..... bei starkem Regen ..... KEIN Scherz ..... kommen die "flexiblen Schutzmäntelchen" zur Verwendung