Yakumo delta 400 mit Medion Navigator und GPS-Maus?

  • Hallo,
    habe eine GPS-Maus aus dem Medion-Bundle und die Medion-Navigator-Software hier rumliegen, aber leider keine PDA mehr, weil der geklaut worden ist.


    Funkt die Maus und die Software mit dem neuen Yakumo Delta 400? Dann würde ich mir den nämlich holen...


    danke,
    Ciao,
    Schorsch

  • Ich kenne den 400ter nicht, würde aber sagen, dass du wahrscheinlich Probleme mit dem Anschluss bekommen könntest, wenn Yakumo diesen geändert hat.
    Weiterhin läuft auf dem 400ter bekanntermaßen Pocket 2003 und ob der Medion-Navigator das schafft, könnte eigentlich nur Medion klären.


    Ich schätze mal, du musst den Medion-Support anschreiben und den Yakumo-Support um deine Frage zu klären.


    Gruß Guido

  • Da weder YAKUMO noch MEDION die Hersteller des Gerätes sind, wirst Du wohl kaum eine befriedigende Antwort erhalten. Und ob MITAC Support für die umgelabelten PPC leistet, ist fraglich. Also am besten abwarten, bis es den Delta 400 im Laden gibt, und vor Ort mit dem freundlichen Verkaufspersonal probieren...


    mfG


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von skydiver66 ()

  • Problem ist, dass es den Delta 400 noch nicht gibt.


    Aufgrund der Vorankündigungen soll er im großen und ganzen dem "alten" Delta entsprechen.
    Ob sich das aber wirklich auch auf den Anschluss bezieht ...


    Der Medion Navigator macht auf manchen PPCs Probleme und lässt sich mit Fehlermeldung nicht starten.
    Inwieweit das auf PPC2003 oder andere Hardware zurückzuführen ist, ist nicht endgültig geklärt.


    Wenn Du Dir das Gerät aber irgendwo im Versandhandel bestellst, dann hast Du ja die übliche Rückgabefrist und kannst das einfach ausprobieren und im ungünstigen Fall einfach zurückschicken!


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    Problem ist, dass es den Delta 400 noch nicht gibt.


    "available: august 2003"
    Quelle: http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid=1&ag=PDAs


    Sollte also nicht mehr allzulange dauern. Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir den zu holen, und
    wüsste dafür gerne, ob ich die vorhandene Maus weiterverwenden kann.


    Spricht eigentlich etwas dagegen, sich das Original zu holen?
    Ist der 339 von MITAC.
    http://www.infosyncworld.com/news/n/3755.html

    2 Mal editiert, zuletzt von JStehlik ()

  • hallo schorsch,


    ich sehe prinzipiell keine Probleme.
    sollte der delta 400 einen anderen stecker haben, gibt es mit sicherheit bald schon einen adapter des maushersteller, s. an anderer stellle im internet.


    sollte es probleme mit ppc2003 geben, glaube ich aber nicht, kommt mit sicherheit ein update von navigon.


    du kannst aber auch meinen delta 200 für einen angemessen preis haben, da ich mir den 400er in jedem fall zulegen werde.


    gruß raselli

  • Hallo, habe heute bei der Navigon Hotline angerufen und die (freundliche) Dame meinte, die Aldi Version der Software würde unter PPC 2003 nicht laufen. Anders würde es mit der Business- bzw. Europaversion aussehen.
    Allerdings glaube ich nicht alles, was Hotliner (freundlich hin oder her) alles zum Besten geben.
    Also wenn Bernhard die Geschichte schon ausprobiert hat ....


    MfG
    Markus

  • Will mir den auch zulegen,
    hat jemand einen guten Preis gefunden?


    Wer hat ihn schon in den Händen?


    Gruß
    frank3033

  • Hallo @ all,


    Also ich habe den MedionNavigator auch unter
    WM 2003 laufen.


    Und wie berni8818 keine GPS oder sonstige Probleme.


    Habe nur hier im Forum schon gelesen,das entgegen
    der aussage von Navigon.
    Der BMN nicht so doll unter WM2003 laufen soll.


    viele grüße uz720