Probleme bei Installation

  • Wenn ich TomTom installiere, dann ist erstmal das Icon 3mal zu sehen, was aber noch viel schlimmer ist, dass die Icons nicht funktionieren...man drückt drauf und nichts passiert (ausser, dass gesagt wird, dass dort keine Informationen o.ä. hinterlegt sind).
    Dann hab ich Probleme mit dem Update auf die neuste Version...diese setup.exe, was mach ich mit der? Ich klick darauf und dann erscheint eine Fehlermeldung...sorry, wenn das blöde Probleme sind, aber so krasse Probs hatte ich noch nie...wenn noch jemand Tips hat oder es hier darüber schon eine Austellung gibt, dann bitte antworten...


    ...ach ja, gerade hats bei der Installation alles kaputt gemacht, Hardreset nötig...na super!!!
    hab übrigens einen H2210...

    Einmal editiert, zuletzt von Lexmaul ()

  • Schon geklärt...ich hätte auch noch ne Karte installieren müssen :gap !
    Trotzdem kann ich z.B. nicht mir die Route in der Demo anschauen (habe die allerneuste Version 2.24)...der bricht einfach ab und sagt, das dies nicht ginge...ach ja, GPS hab ich noch nicht angeschlossen(ist noch auf dem Postweg)

    Einmal editiert, zuletzt von Lexmaul ()

  • Hi Lexmaul


    das Demo geht nur, wenn der GPS-Teil installiert ist.
    Die Hardware braucht man jedoch für das Demo nicht. Es wird einfach über den GPS-Treiber die Position simuliert.
    Also einfach den GPS-Teil installieren und dort TOMTOM-Navigator GPS und Serielles Kabel an Com 1 auswählen und mit dem Harken aktivieren.


    Nun sollte es möglich sein, ein Routendemo zu starten.


    Die Einstellungen des GPS kannst du dann nachträglich ändern, wenn die Hardware eingetroffen ist.


    Viel Spass.