Ifa 2003

  • Hallo zusammen,


    war heute auch der IFA und auch bei Navigon am Stand von JVC. Mein Urteil war sehr enttäuschend.


    Der Mitarbeiter dort von Navigon war sehr desinteressiert und auf meine Frage nach dem Update für die EE drückte er mir nur eine Visitenkarte von Navigon in die Hand. Kommentar war, ich solle mal am Montag die Hotline anrufen.


    Das wars dann.


    Sehr enttäuschende Vorstellung von Navigon muss ich schon sagen.


    Gruss Thomas

  • Je größer eine Firma ist, um so weniger kann man auf deren Messeständen jemanden finden, der alle Fragen beantworten kann, oder sich überhaupt auskennt.


    Da werden v.a. Vertriebsleute hingeschickt, und keine Kundendienstleute.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Es stimmt, dass dort meistens Vertriebsleute sind.
    Aber gerade Die! sollten sich mit den Produkten und den Updates auskennen und Kunden stets freundlich behandeln, auch die Kleinen. Zumindest ist die bei uns die oberste Pflicht. Der Vertrieb präsentiert die Firma nach Ausssen und die IFA ist ja nicht gerade eine No-Name Messe. Des weiteren sind im Vertrieb von Software oder Elektronik-Firmen nicht nur Kaufleute sondern meist Techniker oder sogar Dipl. Ing´s beschäftigt. (Zumindest ist das bei uns im Vertrieb so, und auch bei anderen Firmen die mir geläufig sind).


    Schönen Sonntag an Alle! :] : drink :]


    Grüsse Stefan

  • Zitat

    Original von Navi66
    Es stimmt, dass dort meistens Vertriebsleute sind.
    Aber gerade Die! sollten sich mit den Produkten und den Updates auskennen und Kunden stets freundlich behandeln, auch die Kleinen. Zumindest ist die bei uns die oberste Pflicht. Der Vertrieb präsentiert die Firma nach Ausssen und die IFA ist ja nicht gerade eine No-Name Messe. Des weiteren sind im Vertrieb von Software oder Elektronik-Firmen nicht nur Kaufleute sondern meist Techniker oder sogar Dipl. Ing´s beschäftigt. (Zumindest ist das bei uns im Vertrieb so, und auch bei anderen Firmen die mir geläufig sind).


    Schönen Sonntag an Alle! :] : drink :]


    Grüsse Stefan


    Full ACK; leider passt das zum bisherigen Bild dieser Company.
    Wolf
    ... es reicht nicht, einmal im Focus zu erscheinen; der Effekt ist nach 4..6 Wochen vorbei...

  • Hallo,
    auch ich fand den Auftritt etwas enttäuschend. Nicht nur, daß man das Ständchen kaum gesehen hat, kam der Kollege mir auch äußerst desinteressiert vor (wahrscheinlich mußte er dahin, Strohhalmziehen etc)


    Bei mir dasselbe, Visitenkarte und tschüß...


    Dabei muß er sich doch tierisch gelangweilt haben, ich kam 2x dort vorbei, und von Kundenansturm konnte keine Rede sein...


    Naja, was solls, muß jede Firma selbst wissen !


    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von pele999 ()

  • Hallo,


    Nun habe ich sie auch. die Visitenkarte von NAVIGON SERVICE CENTER.


    Herr XXX konnte mir keine Information zum Stand des SR´s für PocketPC 2002 erteilen. Ich soll die 180 5 - Nummer vom Support anrufen.


    Die neuen PDA´s von JVC sehen schon interessant aus.


    Gruß


    Marek


    PS. Eins ist aber sicher, Herr XXX ist nicht DrDiste.

    3 Mal editiert, zuletzt von Marek ()

  • Vielleicht sollte man einige der hier schreibenden Leute auch an den öffentlichen Pranger stellen. Ich finde es langsam nur noch peinlich, was hier abläuft.

  • Hi Marek ....


    hast Du die Freigabe des Bildes von Hr.K ????


    Wenn nicht , würde ich mir überlegen, das Foto online zu lassen......


    PS... Sehs bitte nur als Tipp an.... nicht als Meckern ;)

  • Tja, das blöde Recht am eigenen Bild wurde hier wohl verletzt, wenn er nicht sein Einverständnis gegeben hat. Ich würde es besser entfernen, wenn dem nicht so ist.


    Michael