neuer Kreisverkehr in Forst (Lausitz)

  • Kreisverkehre wurden und werden in den letzten Jahren vermehrt eingerichtet, so dass man gerade hier die mangelnde Aktualität der Karten spürt. Habe im Köln-Bonner Raum auch schon etliche fehlende Kreisel festgestellt.


    Allerdings sind fehlende Kreisverkehre noch eins der kleineren Übel bei den Kartenfehlern, da sich in der Regel die Abbiegeempfehlungen weiterhin anwenden lassen.

    Gruß! :engel Hans

  • Hallo,


    ich habe Dein GPS-Log weitergegeben - herzlichen Dank hierfür.


    Dagonaut:
    Die Kritik bzgl. fehlender Kreisel gilt hier ja wohl nicht, da dieser gerade fertiggestellt wurde.
    Ich will hier nichts beschönigen, aber muß doch mal erwähnen, daß beim Medion-Paket nicht die neuesten Daten verwendet worden sind, um es mal vorsichtig auszudrücken. Daß dann die Aktualität nicht berauschend ist, liegt auf der Hand.


    Gruß


    Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von TA-PAT ()

  • @ Dietmar:


    Schon klar, war auch eher eine generelle Anmerkung, als indirekter Hinweis auf die (mangelnde) Kartenaktualität. Irgendwo habe ich gelesen, im Medion-Paket seien die Karten auf dem Stand von 2001. Hoffentlich gibt es da mal bald ein Update...

    Gruß! :engel Hans