TomTom Car Kit

  • Moin , Moin zusammen ,


    erst mal grosses Lob an die Macher und die Community auf diesem Board ! Ist echt gelungen und sieht verdammt professionell aus ! *schleimaus*


    Ich hab neulich bei nem Bekannten das TomTom Car Kit gesehen und bin begeistert ! Hier ist aber nun mein Problemchen und deshalb meine Frage an die Pros : Da man an diesem Carkit nur die ToMTom Maus und ne Leadtek 9531/32 anschliessen kann und ich somit mit meiner BMN Maus oder meiner HOLUX GM210 schlechte Karten habe , wäre ich an einem Adapter interessiert der es ermöglicht diese Mäuse anzuklemmen ! Lässt sich sowas ohne grössseren Aufwand realisieren ? Wenn ja wie :) ! Oder als wirklich letzte Alternative , kann man die TomTom Maus separat erwerben ?

    Einmal editiert, zuletzt von LOOX'er ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo LOOX'er,


    ich könnte mir vorstellen, dass Du bei www.haids.de fündig werden könntest.


    Die haben so ziemlich alles an Adaptern, was ich bisher gesucht habe.


    Und wenn nicht; einfache Mail genügt. - Der Kundenservice dort ist prima. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Sven ,


    danke erst mal für Deinen Tip ! Werde Haid mal ausprobieren !