2 x Lexar 256 MB SD-Karten "Made in Japan"

  • Moin,


    verkaufe 2 x Lexar 256 MB SD-Karten Made in Japan für 100 Euro jeweils. Die Karten sind im absolut neuwertigem Zustand - beide ca. 2 Wochen alt und fehlerfrei. Verkaufe diese aus einem einzigen Grund da ich eine 512 Lexar erworben habe und es kein Bedarf mehr an den 256MB Karten besteht. Der Preis ist fest zuzüglich 4 Euro versicherten Versand!


    Zur Information: Lexar (Japan) sind die schnellsten momentan erhältlichen SD-Karten auf dem Markt (siehe Speicherkarten Forum für Benchmarks)


    Gruss


    Michel

    Einmal editiert, zuletzt von Michel ()

  • 104 Euro pro Karte? Gebraucht?


    Da kann ich ja nur von Glück reden, dass ich meine Japan Lexar für 70 Euro (inklusive Versand) als Neuware erhalten hatte...


    Cu,
    Highend

  • goliath009


    Die Karten sind niergendwo erhältlich und wenn welche da sind handelt es sich nur um billige chinesische Produktion. Aber es ist wieder ein anderes Thema!

  • ... es hat auch noch keiner beschrieben an welchen unveränderlichen Merkmalen man das Herkunftland erkennen kann ;D

  • hörte ebenfalls, daß Lexar die schnellsten sein sollen, startete also einen Schreib-Test mit 3 Karten mit einem Multicard Gerät von meinem PC:


    107 MB schreiben:

    Aldi ( 128 MB-Karte ) = 2 min 16 sec
    Lexar ( 256 MB-Karte ) = 2 min 13 sec
    PhotoStenoPro ( 512 MB-Karte ) = 2 min 17 sec


    Ja, wo is nun der Unterschied? sinds wirklich die 3 sec?


    Ausserdem, sie sagen 12-fach, meinen damit aber ( analog zu CD´s ) 12 mal 150 kbits / sec, also 1.8 MB... ich dachte 12 mal schneller als herrkömmliche karten, Pustekuchen... !!!


  • Hier kannst Du ein Benchmark Programm runterladen


    Nicht erschrecken: Sind 16 MB (ca. 5,7 am PPC) Kann man ja nachher wieder löschen


    Und hier ist eine ZIP mit EXCEL-Dazei für die Ergebnisse


    Ich würde mich über Vergleichswerte sehr freuen.
    Bitte die Karte möglichst genau beschreiben

  • Hallo Michel,


    schreib mir doch mal eine mail ob die Lexarkarten schon weg sind und was sie mit Versand kosten sollen.


    Gruß vom Rheingauer

  • Hallo,


    war bis heute im Urlaub und konnte die PN's nicht beantworten. Die Karten sind noch da ...


    Michel

    Einmal editiert, zuletzt von Michel ()