MN und SD-Geschwindigkeit bei iPaq 39xx

  • Hallo !


    Als Navi - Neuling habe ich im TomTom - Forum von den dortigen Problemen ind der Geschwindigkeit beim Zugriff auf den SD - Slot bei den iPaq`s der 39er Reihe gelesen...


    Zum einen helfen natürlich schnelle SD - Karten, klar.
    Wirkliche Verbesserungen sind aber wohl nur bei einem Downgrade der aktuellen Rom - Versionen von PPC 2002 drin.


    Ich habe nun mit der "Suchen" - Funktion versucht, die gleiche Problematik bei Navigon nachzuvollziehen; komischerweise aber kaum etwas gefunden. Hm..., habe ich nicht richtig gesucht ? Oder könnte es vielleicht sein, dass bei Navigon, etwa durch die geringere Komprimierung der Kartendaten oder softwarespezifisch, die Berechnungszeiten günstiger ausfielen, so dass hier ein Downgraden nicht so sehr Thema bzw. notwendig ist ?


    PS: Habe diese Fage schon im BMN - Forum gestellt; veruch`s am besten auch hier...



    Grüße, Max