Ich werde verleugnet!

  • Hallo liebe POI-Uploader,


    geht es so auch so wie mir?
    Habe heute abend drei neue POIs hochgeladen. Und wer steht als Autor bei pocketnavigation.de? Zwei mal radarfalle.de (Biltzer 50 bzw. 60 km/h) und einmal Michael A. (Bikertreff). :(


    Nicht, daß ich auf den Ruhm scharf wäre, aber ...
    Ach quatsch! Ja, ich bin auf den Ruhm scharf! :-D)


    Warum schmückt pocketnavigation.de andere mit meinen Federn? X(


    Viele Grüße
    Jens

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jens,


    so, wie ich die Übersicht verstehe, werden die Namen derjenigen angezeigt, die das Ursprungsoverlay zur Verfügung gestellt haben.


    Es wäre sicherlich auch nicht ganz so praktikabel, die Anzeige nach jeder Änderung zu aktualisieren, da ein Overlay ja durchaus aus hunderten POIs bestehen kann.


    Das Ganze richtet sich also ganz bestimmt nicht gegen Dich. :)


    So, wie ich Tobias und Markus verstanden habe, will man in Zukunft aber zusätzlich für jeden POI zusätzlich festhalten, wer dieses upgeloaded hat.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven,


    ist schon o.k. ;)
    Ich hoffe, die vielen Smilies haben deutlich gemacht, daß ich die Sache nicht so bierernst gemeint habe.
    Ich fände es allerdings in der Tat nicht schlecht, wenn man die Namen des jeweils letzten Uploaders (zusätzlich) anzeigt. Da würde die POIW-Nutzer noch mehr motivieren.


    Gruß
    Jens

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jens,


    <<Ich hoffe, die vielen Smilies haben deutlich gemacht, daß ich die Sache nicht so bierernst gemeint habe.>>


    nein. Im Gegenteil, da die Smileys ja bierenst aussehen.


    Aber jetzt ist es klar! :)


    <<Ich fände es allerdings in der Tat nicht schlecht, wenn man die Namen des jeweils letzten Uploaders (zusätzlich) anzeigt. Da würde die POIW-Nutzer noch mehr motivieren.>>


    Es ist zunächst noch ein Zwischenschritt geplant. Wie ganue der Aussehen wird, kann ich derzeit leider nicht sagen.


    Es war aber mal geplant, sogenannte automatische Patenschaften für POIs generieren zu lassen, die dann einem User, der die POIs z.B. mal erfasst hat, zugeordnet sind.


    Bin selber mal gespannt, was die nächste Version des POI-Warners dann kann. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Im übrigen ist es ja jedem unbenommen, seinen Namen an die Benennung des POIs dranzuhängen (habe ich einmal gemacht.... na, wer findet den POI? 8) ), wenn man sich denn die Mühe mit der Umbenennung des POIs macht.

    Gruß! :engel Hans