Treffen PF/KA

  • Hallo,


    sehr schöner, toller Bericht. Könnte mich jetzt glatt in mein Gebiss setzen, dass ich nicht mit dazugekommen bin... :(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    <<Könnte mich jetzt glatt in mein Gebiss setzen>>


    für die "Charly-Zitate-Sammlung" zur späteren Wiederverwendung gespeichert. :mua


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von bab


    Während des lesens, mir war, als wär ich dabei, gewesen.


    Geht mir auch so - ach mein IPAQ sagt mir gerade dass ich dabei war :whatever ... deswegenkam mir Deine eine Typ auf den Bildern o bekann vor


    :D


    Ansonsten - echt gelungen der Bericht


    : drink


    Garry

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Garry,


    <<ach mein IPAQ sagt mir gerade dass ich dabei war>>


    hab´ gar nichts davon gelesen, dass da sooo viel getrunken wurde ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Der Dank für den Bericht gebührt Peter und Dir Stefan!!


    Ich habe doch nur Euren schönen Bericht ein wenig in HTML aufbereitet und jetzt steht er zufällig auf meiner HP.


    Danke auch nochmals Stefan und Peter für Eure Organisation des Treffens.

    -------
    LG Karl

  • Na "ein wenig HTML" ist ne Mordsarbeit Karl! Dann lass es mich mal so sagen Karl [schild]"Beim nächsten Treff geht dein erstes Bier auf mich"[/schild]

  • HI,
    ist zwar schade das er so Spät veröffentlicht wurde.
    Aber eines is gut daran man konnte sich wieder schön zurück denken an die 1600km und surfen im Netz auf der Autobahn und Navigation systeme die dich immer ableiten wollen.


    Nicht zuvergessen das stimmen gewirr im Wagen inneren.


    Danke für den netten Bericht und der netten Tage.

  • Zitat

    Original von Stoffele
    Na "ein wenig HTML" ist ne Mordsarbeit Karl! Dann lass es mich mal so sagen Karl [schild]"Beim nächsten Treff geht dein erstes Bier auf mich"[/schild]


    : drink Danke Stefan, aber Du kommst mir dann für die Revanche nicht aus. : drink :] : drink


    Jedenfalls freue ich mich schon auf unser nächstes Treffen. Hoffentlich dauert es nicht zu lange!

    -------
    LG Karl