Hardware-Reset

  • Moin,
    gerade in der Tesphase habe ich öfter einen Hardware-Reset durchgeführt. Beim Starten von ActiveSync muß immer ein Name eingegben werden. Leider merkt sich Windows irgendwo die bereits vergebenen Namen, so dass ich gezwungen bin, jedesmal einen neuen Namen zu vergeben, langsam gehen mir die sinnvollen Namen aus.
    In der Registry habe ich folgende Einträge gelöscht:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows CE Services\Partners
    HKEY_USERS\S-1-5-21-1757981266-920026266-1343024091-1006\Software\Microsoft\Windows CE Services\Partners


    Die Registry auf dem PPC sollte doch resetet sein.


    Wo merkt sich wer die bereits vergebenen Namen?


    Gruß
    Andreas

  • Moin,


    starte auf deinem PC ActiveSync. Wenn mehrere Partnerschaften vorhanden sind, kannst du unter DATEI-PARTNERSCHAFTEN die falschen Namen löschen.


    Friedhelm

  • Hallo,
    habe ich gemacht, alte Namen sind trotzdem nicht möglich...


    Gruß
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    bei mir funktioniert es so:


    - Verschieben des Verzeichnisses, in dem die bisher synchronisierten Dateien liegen


    - Partnerschaft in ActiveSync auf dem PC löschen


    - Auf dem PPC den gewünschten Namen vergeben


    - PPC und PC verbinden


    - ActiveSync fragt, ob eine neue Partnerschaft hergestellt werden soll


    - Antwort "Ja"


    Viele Grüße,
    Sven

  • Super, das war es... :)


    Bin halt geschädigt und suche immer gleich in der Registry.


    Gruß
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    freut mich, dass es bei Dir jetzt auch funktioniert. :)


    Viele Grüße,
    Sven