Nur ganz kurz...

  • Arganto


    Glaube mir, Navigon kennt dieses Board und wenn DrDiste auf Urlaub ist, dann lesen hier Andere mit. :)


    Die wissen schon nach was sie suchen müssen.


    >> wenn sie die Beta-Tester schon scheinbar nicht finden, oder?
    nSonic war und ist sicher nicht der einzige Beta-Tester und somit wird Navigon den (die) Fehler schon finden ! ;D


    LG
    Roland

  • Zitat

    Original von KalliR
    Die wissen schon nach was sie suchen müssen.
    [...]
    nSonic war und ist sicher nicht der einzige Beta-Tester und somit wird Navigon den (die) Fehler schon finden ! ;D


    Kann ich mir ja vorstellen, nur wissen die scheinbar nicht, dass auch Feedback zu solch einer Art Support dazu gehört. Und leider scheint es mir, dass sie es auch nicht mehr lernen werden, da es auch beim SR2-Test nicht anders war. Und auf ein fertiges SR2 oder einer Aussage dazu wartet man ja auch noch (scheinbar) vergenens.


    Und zu den Beta-Testern. Wenn es wirklich so viele gab, dann verstehe ich noch weniger dass selbst die offensichtlichsten Fehler nicht gefunden, bzw. wenn gefunden nicht gefixt wurden. 8)


    Viele Grüße
    Arganto

  • Arganto


    >> dass auch Feedback zu solch einer Art Support dazu gehört. Und leider ...
    Mir ist lieber Navigon hält mit den Beta-Testern das Feedback aufrecht anstatt, sei mir bitte nicht böse, hier im Forum "manpower" zu verlieren. Denn sollte hier ein SW-Entwickler anfangen zu posten, dann kommt der sicher nicht mehr zum Programmieren ! ;D


    Mir pers. genügt es, dass Navigon daran arbeitet und nicht jeden Tag hier im Forum rede und Antwort zu stehen, geschweige einen ausführlichen Entwicklungsstand darzulegen.
    Es ist doch so, da wird was geändert und dann geht's ab damit ins "Gelände". Jeder dieser "Runden" dauert halt mal 1-2 Tage.
    Außerdem glaube ich, dass sie das SR frühzeitig rausgeben. ;D


    >> Und zu den Beta-Testern. Wenn es wirklich so viele gab, dann ...
    Die Beta-Tester sind vorwiegend Personen die nicht auf der Gehaltsliste von Navigon stehen und somit haben die auch nicht direkt Einfluss auf Reihung der Fehlerbeseitigung. (Ich vermute mal, dass da der Vertrieb schon zu viel Einfluss hat :gap )
    Also die Beta-Tester können nur versuchen so schnell und so detailliert wie möglich Fehler zu posten.


    LG
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • @ Dr. Diste: Klasse, dass Du aus Deinem Urlaub antwortest. Schöne Zeit noch.


    So, jetzt kommt ein Aber: Es wäre schön, wenn ein sich in der Arbeit befindender Navigon-Mitarbeiter antworten würde. Das würde klarmachen, dass sich nicht nur Dr. Diste mit den Problemen beschäftigt und sich nicht nur ein Mitarbeiter sogar in seinem Urlaub die hier veröffentlichen Statements liest (lesen muss?!)

  • Zitat

    Mir pers. genügt es, dass Navigon daran arbeitet und nicht jeden Tag hier im Forum rede und Antwort zu stehen, geschweige einen ausführlichen Entwicklungsstand darzulegen.


    herl5280
    Na ja,
    darüber kann man diskutieren.


    Aber heute habe ich innerhalb von ca 100km bekanntem Gelände derartig viele Macken gesehen,
    dass ich dieses Produkt auf unbekanntem Terrain _NICHT_ benutzen werde.


    Version 1.3A1 (o.ä.) war ja Spitze dagegen.


    Dieses Produkt ist _nicht fertig_.
    (Heisse Nadel wg Kartenwechsel???)


    Wenn es jemand getestet haben sollte, dann frage ich mich, was getestet wurde.


    Die Routenplanung sieht OK aus; aber _gefahren_ ist mit dieser Version vor Release niemand.


    Nebenbei:
    Bei einer solchen Produktkatastrophe gehört die gesamte Firma aus dem Urlaub geholt.


    Wolf


    PS:
    Montag (Post hat auf) geht EE zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von WolfL ()