Kennt Ihr das Tool schon?

  • Setze die Vorgängerversion ein. Läuft absolut problemlos! Für ein kostenloses Programm absoluter Respekt an den Programmierer!


    Wenn man die Overlays auch noch direkt vom Web laden kann, was will man mehr? tut das dann auch mit den Quellen, die den POIWarner bedienen?


    Muss ich gleichmal probieren ;)


    So nun genug gelobt, nix wie weg, denn jetzt kommen gleich die Freunde vom Poiwarner ;-))

    • Offizieller Beitrag

    Hallo pug304,


    <<tut das dann auch mit den Quellen, die den POIWarner bedienen?>>


    und? Geht´s?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Sven,


    scheint (noch?) nicht zu tun. Beim ersten Start muss man sich zwangsweise bei poiplace.com anmelden, kostet aber nichts.


    Es gibt zwar einen Menüpunkt "Synchronisationseinstellungen", der ist aber ausgegraut, vielleicht kann man da später mal was drehen.
    Ansonsten macht das Synchen überhaupt keine Probleme, absolut easy bedienbar! Warnungen laufen wie gewohnt tadellos.


    Schau mal vorbei, Du wirst Überraschungen finden!


    grüsse


    Bodo

  • Wer immer aktuelle Blitzer sucht: eine kurze Anmeldung bei radarfalle.de (kostet nur ein paar ). Dort werden die Blitzer gesammelt und es gibt jeden Monat ein Update.
    Normalerweise bin ich auch eher für Freeware, aber hier gibt sich jemand wirklich Mühe und das sollte auch honoriert werden.


    Gruß,
    Dodson

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dodson,


    die Blitzer-Daten von Radarfalle.de werden regelmäßig mit den Daten aus den Overlays von Pocketnavigation.de abgeglichen.


    Zusätzlich sammeln auch die User, die an der Synchronisation der Overlays auf Pocketnavigation.de teilnehmen, aktuelle Blitzer-Daten, die dann wiederum Radarfalle.de zukommen.


    Viele Grüße,
    Sven