Wie kann man gespeicherte Route wiedergeben?

  • Hallo an alle!


    Okay das war es eigentlich schon.


    Ich möchte wissen die Route die ich gespeichert habe (man kann doch unter GPS-funktion die Strecke speichern) Kann man die irgendwie wiedergeben?


    Ich drücke zwar auf Play aber es passiert nichts.


    Was jemand wie man dieses Log-eintrag nochmal fahren kann?


    Ich bin ein Kurrier und diese Funktion wäre sehr nützlich für mich.


    Danke im Voraus an alle die mir helfen werden!


    Gruß

  • Hallo Kolobok,


    TomTom starten, in den Navigatormodus gehen, von dort aus GPS-Status / Log anwählen, Datei markieren, mit Play starten, OK-Taste oben rechts.
    Nun müßte der Film im Navi-Modus ablaufen.


    Evtl. beginnt dein Log-Film, während du noch im Auto ein bißchen rumgefummelt hast und noch nicht losgefahen warst; dann dauerts ein bißchen, bis du "fährst".


    Gruß Peter

  • danke nickolo,
    werde gleich versuchen, hat letztes mal leider nicht so geklappt.

  • Damit die Anzeige klappt muß aber die letzte geplante Route mit der Route des Log-Files übereinstimmen. Ansonsten versucht er die Log-File Daten auf der falschen Route darzustellen.

  • so hab jetzt verstanden wie das funzt
    es gibt aber ein kleines Problemm


    also wäre super toll wenn jemand von euch weiss wie man es beseitigen kann


    1) Der spielt es ohne Pause ab wie ein Video film (wie kann man es stoppen wenn man z.B. im Stau steht)


    2) Der zeigt die Route nicht an. Nur ein Pfeil welches auf der Karte rumfahrt (ziemlich unübersichtlich und verwirrend manchmal)


    3) Ich habe auf meine Route ca. 40 Punkte wo ich hin muss. Also manchmal fahre ich eine und die selbe Strecke hin und zurück. Da kann ich doch nicht es alles einprogrammieren.

  • Hallo Kolobok,


    wenn ich das richtig verstehe sind das zwei verschiedene Dinge.


    Mit den Log-Files kannst Du nur eine Route anschauen die Du gefahren bist. Diese wird wie ein Video abgespielt, sie gibt z.B. auch die wirklich gefahrene Geschwindigkeit usw. wieder.


    Du benötigst aber eine Routenberechnung mit vordefinierten Wegpunkten. Dieses ist (denke ich) in TomTom nicht möglich. Du könntest nur die einzelnen Adressen als Favoriten speichern und von einen zum anderen Favoriten navigieren. Aber bei 40 Punkten ist auch dieser Weg nicht realisierbar, da TomTom nur 20 Favoriten speichern kann.