Schon gelesen?

  • @all,


    folgendes findet sich seit heute auf TomTom´s Internetseiten:


    Mit TomTom stressfrei in den Urlaub fahren

    ~Die Karten der wichtigsten europäischen Urlaubsziele sind zum Download verfügbar~


    Amsterdam, 04. August 2003 - TomTom BV, marktführender Anbieter von persönlichen Navigationssystemen, bringt heute die Maps of TomTom Navigator auf den Markt. Ab sofort können Nutzer des TomTom Navigator 2 die Karten für die beliebtesten Urlaubsziele Europas von der TomTom Website herunterladen. Einfach die Karte der Stadt oder Region auswählen, die Sie kaufen möchten und schon kann die stressfreie Reise losgehen.


    Der Download ist komfortabel und schnell, weil keine großen Dateien heruntergeladen werden müssen. Das kompakte Dateiformat der Karten machen die Maps of TomTom Navigator zum praktischen Reisebegleiter. Zudem sind die Maps of TomTom Navigator auch zu einem erschwinglichen Preis zu haben.


    Wie der TomTom Navigator bieten auch die Maps of TomTom Navigator Adressinformationen zu mehreren tausend Hotels, Restaurants und anderen schönen Plätzen, die Ihre Reise angenehmer machen.


    Die Maps of TomTom Navigator stehen ab sofort zum Download unter www.tomtom.com zur Verfügung. Erhältlich sind Karten der folgenden Ferienziele: Bayern, Bretagne, Holländische Küste, Französische Riviera, Schottland und der Lake District, Südwest Küste Frankreich, Südwest Küste Spanien und Portugal, Spanische Riviera, Toscana und die Region um Wien. Zudem gibt es noch Stadtpläne populärer europäischer Großstädte: Berlin, Kopenhagen, London, Paris, Rom und Stockholm.


    Die Bezahlung für die Maps of TomTom Navigator erfolgt in US-Dollar. Pro Stadtkarte werden 19.99 US-Dollar (H18.00 EURO) berechnet und pro Region 39.99 US-Dollar (H 35.00 EURO).

  • Hübsches Zusatzgeschäft für TomTom - nicht gerade billig für die Kunden: 5 Regionen (5 x 35,- = 175,- ) so teuer wie ganz Europa.
    Ist also was für D/A/CH-Inhaber, die nur 1x ausnahmsweise im Ausland Urlaub machen oder so.


    Gruß Peter

  • da schaue ich nun wirklich regelmäßig auf den TomTOm Webseiten vorbei, aber das habe ich noch nicht gesehen.


    Also für alle die mal nicht auf dem D A CH Ulraub machen wollen,sondern auf dem Balkon (wie unser Kanzler) oder heißt es Balkan oder Vatikan oder Amerikan.


    Dieses Angebot ist doch bestimmt für unsere marodierenden Europa-Urlauber aus den USA gedacht, die mit Ihrem neu erworbenen TTN USA jetzt auch in Europa zumindest an einigen Stellen orientiert sein wollen ...


    : )


    Viele Grüße aus Tampa / FLorida (vermisse z.Z. mein Navi sehr - deshalb ertränke ich meine Sehnsucht in Caipirinha -merkt man am Text oder : )

  • Hier ist der direkte Link.


    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von nickolo ()

  • Ist jetzt bloss die Frage, was ich kaufen sollte:
    - die SingleCity Map von London fuer 14,99 EUR oder
    - das TTN-AddOn London fuer 19,99


    (nehme das Flugzeug zum Hinkommen, haette aber doch ganz gern einen Stadtplan dabei ;) )



    Gruss
    Erik

  • wollte mir nun doch die TTN2-Karte von der Website kaufen - geht aber leider nicht, technische Probleme.
    Hat es jemand schon mal funktionierend gesehen???



    Gruss
    Erik

  • für meinen Geschmack viel zu teuer!! Mein Vorschlag an TOMTOM, Preissenkung um 90% dafür die Gültigkeit auf 4 Wochen limitieren...in Summe entsteht so sicher mehr Geschäft....


    Beste Grüsse
    BernyT

  • Hallo zusammen.
    Also ich halte das ganze Angebot für zu teuer.


    Ich ziehe da lieber ganz Europa vor, wer weiß was ich beim nächsten mal brauche...


    ...und beim übernächsten mal...


    Dann läppert sich das schnell zusammen.


    Grüße, Achim