Aktuelle Position beim BMN

  • Hallo,


    über die Routenplanerfunkion "aktuelle Position" kann man ja seinen jetzigen Standpunkt ermitteln und ihn gleichzeitig auf der Karte anzeigen lassen.


    Ist es vielleicht auch irgendwie möglich, dass er ständig auf der Karte meine aktuelle Position anzeigt, ohne dass ich ein Ziel in der Navigation eingebe?



    grtz
    StoneCold

  • natürlich: Gleich im Startmenü gibt es den button "Standort" - da hast Du dann die Moving-Map mit Deinem Standort - inkl. dynamischem Zoom etc.. und Stau wird auch eingeblendet


    nSonic

  • Zitat

    Original von nSonic
    natürlich: Gleich im Startmenü gibt es den button "Standort" - da hast Du dann die Moving-Map mit Deinem Standort - inkl. dynamischem Zoom etc.. und Stau wird auch eingeblendet


    nSonic


    Stau aber nur bei BMN. Davon schreibt StoneCold aber nichts. Oder ich habe es überlesen.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Zitat

    Original von Sommerfrank
    Stau aber nur bei BMN. Davon schreibt StoneCold aber nichts. Oder ich habe es überlesen.


    Guck einfach noch mal in den "Betreff" sprich: die Themenüberschrift ;)


    nSonic

  • OK.


    Somit steht's jetzt 1:1 und ihr Beide habt Recht. ;D


    LG
    Roland

  • Hi Frank (Hicks)


    Ganz egaaaal, komm n n nSonic gibt einen aus. : drink


    Prost : drink
    Loland (Hicks)