"Katze" in Sicht!

  • Hallo Peter (pu),


    ".........hinter Ihnen geht Einer, hinter Ihnen steht Einer..
    dreh'n Sie sich nicht um..." :D


    Auf leisen Sohlen schleicht sich die große Katze heran, längst hat sie die Witterung des vor ihr gehenden, unwissenden "Futters" aufgenommen. Es kann sich nur noch um wenige Meter drehen, dann wird sie sich zu einem kurzen Sprint aufmachen, dem vor ihr laufenden, so interessant riechenden zweibeinigen Futter auf den Rücken springen, um ihm mit einem kurzen, kräftigen Biss in den Nacken vom Leben in den Tod zu bbefördern...


    Natur. Fressen und gefressen werden. Sollte man annehmen, die stattliche Katze dürfte - nach den ausgiebigen Mahlzeiten der letzten Wochen - kaum unter Mangelerscheinungen leiden, aber wer weiß, wann es die nächste Mahlzeit geben wird. Die Katze weiß es nicht, dafür können wir - ein wenig mitleidig, schon - feststellen, ja, wir wissen es, das wird für die Katze für lange Zeit die letzte Mahlzeit sein. Sie ist ab dann allein, kein Futter mehr das sich vor ihr befindet. Sie wird einsam an der Spitze laufen, Tag für Tag hungriger werden ohne Aussicht, etwas fressbares vor sich zu sehen, Futter entdecken zu können.


    Wenige Tage noch, wenig Zeit sich an den Überfluß der letzten Zeit zu erinnern, bald wird die letzte Mahlzeit auch der Erinnerung angehören, was dann?????? ?( ?(


    Mit knurrendem Magen auf nicht mehr so leisen Sohlen durch die Prärie, einsam, alleine, die schwere Prüfung auf sich nehmen zu müsen, an der Spitze zu sein?? ?( ?(


    War es das Wert? muss man sich fragen. Aber auch hier ist die Erkenntnis: Natur, so ist sie.



    :D :gap :D :gap :D :gap :D :gap :) :) :) :] :] :]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    das kann ich leider nicht beurteilen, da aus Deinem Avatar nicht ersichtlich ist, ob Ihr da auf einem Baum sitzt, um den herum weit und breit kein anderer steht ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven,


    ist das alles was von Dir dazu zu sagen ist???


    <schwer-enttäuscht-abwendend-leise-vor sich hin schluchzzz>

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    nun ja, was soll ich sagen!?


    Ich kann mit den Katzen-Threads mangels Katze nicht ganz so viel anfangen und habe vielleicht daher noch nicht so richtig verstanden, worum es eigentlich geht ... !? <verlegenbeschämtguck>


    Viele Grüße,
    Sven

  • Oh Mann!!! :( :(


    Heb mal den linken (ersazweise auch den rechten) Fuß. Du stehst auf dem Schlauch.


    Stell Dein Licht blos nicht so unter den Scheffel.


    Und enttäusch mich jetzt nicht, ich will ein "Fauchen" hören, ein Grollen oder was Großkatzen in solch einem Moment eben tun! ;D


    Und dann tipp mal oben auf "Mitglieder" und schau Dir die ersten 2 an......


    Klingelts jetzt?????????????????????


    Ich suche auch gerne noh den Thread raus, wo Du eine so nette süffisante Bemerkung zu Peter vor seinem Urlaub gemacht hast, soll ich??? :]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    <weia> da stand ich ja wohl wirklich auf dem Schlauch ...


    Oder auch nicht. - Wie kommst Du eigentlich dazu, ;D mich Löwen in so einer "Katzen-Thread" zu stopfen ... ;D


    Wenn ich Dich kriege! <fauchundZähnefletsch> ;D


    Nur schade, dass Peter als Mod hier nicht mitmachen darf ... <hehe> ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Ätschi-bätschi!!


    Wir sind hier OT (wenn ich richtig liege, Off-Topic und nicht Oberer Totpunkt ?( )


    Und hier darf auch ein Mod!!


    Der wird Dir schon die Mähne scheren, die Quaste (Schwanz-) pudern, die Krallen ziehen, die Zähne schleifen...


    Mal überlegen, vielleicht fällt mir noch mehr ein. :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    <<Wir sind hier OT (wenn ich richtig liege, Off-Topic und nicht Oberer Totpunkt)>>


    oh nee, bitte lass´ uns jetzt nicht noch einen Motor-Thread eröffnen. ;)


    <<Und hier darf auch ein Mod!!>>


    So sicher wäre ich mir da nicht. ;)


    <<Der wird Dir schon die Mähne scheren, die Quaste (Schwanz-) pudern, die Krallen ziehen, die Zähne schleifen... Mal überlegen, vielleicht fällt mir noch mehr ein.>>


    Arche hin, Arche her. - (Zu) freches Federvieh wird gefressen ... :gap


    <schmatzenddieZähneflestch>


    Viele Grüße,
    Sven

  • Huch,


    unser loew-Löwen-Katzen-Samstag-Abend-Quatsch hat einen Stern bekommen!


    Quatsch tut not??? ?( ?( :D

  • So ein Ärger...


    Löfchen hat seine Favoriten-Email-Meldungen abgearbeitet, jetzt dauert's wieder, bis er das nächste Mal kommt.... X(

  • Hi Sven-Kätzcen,


    habe noch auf keiner Speisekarte "Eulen" gesehen. Du wirst Dir den Magen verderben (hoffentlich, solltest Du weiter auf eine "Eulenmahlzeit" bestehen) X(


    Und die Krone soll Dir dieSpeiseröhre perforieren...

  • Hi Sven,


    Du bist inzwischen zu einer 3-Sterne-Katze aufgerückt :D :D


    Ist das nun mehr, als Urgestein?? ?( ?(

  • ..........und jetzt nur noch einundvierzig!!!, und der "König der Wüste" (oder war es "der wüste König"? ?( ) wird sein grausames Ritual vollenden....... :gap

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    ich wette, dass Peter nach dem Wochenende morgen wieder voll dabei sein wird ... :)


    Viele Grüße,
    Sven