Bei Simulation Fahrgeschwindigkeit erhöhen und senken

  • Wenn ich testeshalber eine Strecke durchfahre, würde ich gerne bei bekannten oder uninteressanten Abschnitten die simulierte Geschwindigkeit erhöhen können, und an den kritischen Punkten wieder senken können.


    Dadurch würde der Simulationsmodus an Nutzen gewinnen.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Grundsätzlich könnte ich auf einen Simulationsmodus komplett verzichten.
    Ist der für irgend etwas anderes gut als zur Fehlersuche?


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    Grundsätzlich könnte ich auf einen Simulationsmodus komplett verzichten.
    Ist der für irgend etwas anderes gut als zur Fehlersuche?


    Es mag in manchen Fällen sinnvoll sein, sich auf eine bevorstehende Fahrt vorzubereiten und schon mal im Simulationsmodus die kritischen Stellen durchzugehen.


    Das ist aber wohl nur dann nicht abstoßend langweilig, wenn man die Durchlaufgeschwindigkeit variieren kann.


    Mfg,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi